Nachdem die PS2-Versionen von Canis Canem Edit und einem gewissen anderen Titel von 2K ohne vorherige Ankündigung ab sofort erhältlich sind, gibt es auch noch einen dritten Titel des Publishers, der auch nun im PlayStation Store gekauft werden kann.

Sehr unerwartet greifen nämlich nun die Aliens die PlayStation Vita an und die Spieler müssen in XCOM: Enemy Unknown Plus die Invasion aufhalten. Der Strategie-Hit erschien zum ersten Mal vor mehr als drei Jahren für die PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC. Das Spiel ist ausschließlich digital für 19,99 Euro erhältlich. Wirkliche Informationen oder Material zu der PS Vita-Version gibt es noch nicht. Es gab zwar immer wieder Hinweise wie Alterseinstufungen oder Trophy-Listen, die belegt haben, dass XCOM auf den Handheld kommt aber 2K hat sich nicht einmal offiziell dazu geäußert.