Die Sammler unter den Videospielern hören das Wort "Collector" sehr gern. In Verbindung mit einem "exklusiv" wird die ganze Sache natürlich noch einmal interessanter. Diese Situation trifft jetzt auf Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes zu. Ein neuer Trailer gibt dabei einen Einblick, was man als Besitzer einer PlayStation 3 oder PlayStation 4 an zusätzlichen Inhalten bekommt, wenn man sich für die 179,99 $ teure Collector's Edition entscheidet.

Dabei sind alle sechs Avengers-Figuren enthalten, namentlich Iron Man, Thor, Black Widow, Hawkeye, Captain America und Hulk. Letzterer wird als einzelne Figur erst 30 Tage nach dem Release des Spiels verfügbar sein. Außerdem wird ein großes, beleuchtetes Diorama mit dem Frost-Monster aus dem Avengers-Playset enthalten sein. Dieses enthält sieben Plätze für Figuren, also einen für eine noch unangekündigte Figur.

Darüber hinaus wird es auch noch ein Bundle der PlayStation 3 mit der normalen Fassung des Spiels geben. Für 249,99 $ bekommt man die Konsole mit 12GB Speicher und das Starter Set von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes.