Mit Disney Infinity ist ein Traum für alle Fans der Zeichentrick-Filme aus dem Hause Disney wahr geworden. Trotzdem durfte der Titel auch viel Kritik einstecken, denn der Großteil der erhältlichen Figuren stammt aus den neueren Pixar-Filmen. Wer sich allerdings mehr Figuren aus den klassischen Märchen wünscht, wird mit der neuesten Ankündigung sehr zufrieden sein.

https://www.youtube.com/watch?v=l4lflonM5M0

Die beiden Charaktere Aladdin und Jasmin wurden offiziell für das kommende Disney Infinity 2.0 angekündigt. Mit den beiden Figuren wurden auch mehrere Bonus-Münzen vorgestellt, die sowohl bekannte Gebiete aus Agrabah als auch einen Ritt auf dem magischen Teppich versprechen.

Disney Infinity 2.0 erscheint am 18. September für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Xbox One, Xbox 360 und PC. Die beiden Figuren sollen hingegen Anfang 2015 folgen.