Telltale Games hat sich für die Zukunft genug vorgenommen. Neben den beiden aktuellen Spielen, Game of Thrones und Tales from the Borderlands, soll bereits in diesem Jahr Minecraft: Story Mode folgen. Ebenso wurde erst kürzlich bekannt, dass die Spiele-Schmiede zusammen mit dem Filmstudio Lionsgate an einem eigenen Konzept arbeitet. Doch für die Zeit danach scheint ausgesorgt zu sein, wie vor kurzem bekannt wurde.

Tatsächlich arbeitet Telltale Games momentan mit dem Giganten Marvel zusammen, um neue Projekte zu veröffentlichen. Welche Superhelden dort vorkommen werden, ist aber momentan nicht bekannt. Die Auswahl ist sicherlich nicht gering, denn neben den Avengers und weiteren Kino- und Serienhelden könnten selbst die X-Men mit an Bord sein, genauso wie zahlreiche Comic-Helden. Bill Roseman, Creative Director bei Marvel Games, verspricht tolle Titel, die die Fans lieben werden. Ebenso sollen sie optisch einiges hermachen.

Das Rätselraten könnte noch ein wenig andauern, denn das erste Spiel soll erst 2017 erscheinen. Bis dahin werden sich also die Gerüchte und Ankündigungen häufen.