Disney hat es in den letzten Tagen nicht leicht, Geheimnisse zu bewahren. Bereits vor kurzem wurden vermutlich einige Figuren aus dem nächsten Disney Infinity-Ableger auf einer chinesischen Seite gesichtet. Doch nun scheint ein neues Leck entdeckt worden zu sein.

Auf der Internetseite des deutschen Händlers Saturn wurde die Box für Disney Infinity: 3.0 aus versehen veröffentlicht. Dort bestätigt sich dann auch die Vermutung vieler Spieler. Der neueste Teil der Figuren-Reihe dreht sich um das Star Wars-Universum, weshalb auch zwei passende Charaktere in der Box sind. Das sind die Star Wars: The Clone Wars-Versionen von Anakin Skywalker und Ahsoka, die zusammen mit einem Playset und dem Spiel kommen. Auf der Verpackung lassen sich allerdings auch Obi Wan Kenobi, Darh Maul, Prinzessin Leia, C-3PO, R2-D2, Yoda und Darth Vader finden. Die Chancen darauf, dass das Set tatsächlich erscheinen wird, stehen gut, wie ein Tweet auf der offiziellen Disney Infinity-Seite vermuten lässt. Diese zeigt nämlich eine klare Anspielung auf das gigantische Franchise.

Noch müssen die Spieler auf eine offizielle Ankündigung warten, jedoch sollte diese nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn man Saturn glaubt, soll das Spiel am 20. August für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Mittlerweile ist allerdings der Eintrag wieder verschwunden.