Need for Speed Rivals (2013)

Dass sowohl Need for Speed als auch Plants vs. Zombies neue Ableger bekommen werden, hat EA bereits vor einiger Zeit angekündigt. Details zu den Spielen sind bislang leider sehr knapp. Doch immerhin hat der jetzt veröffentlichte Finanzreport den Erscheinungszeitraum der Spiele ein wenig eingeschränkt und auch grob den Inhalt spezifiziert.

Demnach sollen beide Titel im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen. Als Plattformen werden dabei bislang leider nur „PC und Konsolen” genannt. Auch die grobe Richtung der beiden Spiele wurde genannt. Während Need for Speed wieder den Konflikt zwischen Rasern und Polizei thematisiert, wird es sich bei Plants vs. Zombies um einen Shooter handeln. Bei letzterem könnte es sich also um Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 handeln, welches bereits vor einiger Zeit in der Gerüchteküche aufgetaucht ist.

Mit weiteren Details zu den Spielen darf man während des vom 7. bis zum 9. Juni stattfindenden EA Play-Events rechnen, welches EA im Vorfeld der E3 veranstaltet.