Der Action-Adventure Plattformer Prince of Persia: The Lost Crown wurde am 18. Januar veröffentlicht. In diesem persisch-inspirierten Spiel gilt es Rätsel zu lösen, die geheimnisvolle Welt zu erkunden und durch Kombination von Akrobatik und Zeitkräfte Gegner zu besiegen.

Das Spiel hat sowohl vor der Veröffentlichung von Kritikern als auch danach von Spielern weltweit viel Lob erhalten.

Nun hat das Ubisoft-Team eine dankende Nachricht an Spieler gerichtet, um sich für den positiven Empfang des Spiels zu bedanken:


Seit der Veröffentlichung von Prince of Persia: The Lost Crown letzte Woche sind unsere Teams begeistert über die herzliche Aufnahme, die ihr unserem Spiel entgegengebracht habt. Nach starken Kritiken zum Start ist es erstaunlich zu sehen, wie Spieler eure Liebe und Positivität für das Spiel teilen. Es war eine Ehre, ein Spiel für eine so angesehene und geliebte Marke zu entwickeln. Wir könnten nicht glücklicher sein, dass unser Action-Adventure-Plattformer-Ansatz für die Franchise von euch Spielern angenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Ubisoft Montpellier und die Partner, die an diesem Projekt beteiligt waren!