Mehr zum SpielMasquerade: The Baubles of Doom...:

Masquerade: The Baubles of Doom (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Big Ant Studios
  • Genre:
    Action Adventure
  • Termin:
    20.04.2016
  • USK:
    Ab 6 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„Masquerade: The Baubles of Doom“ ist spielerisch ein sehr schlichtes, aber trotzdem durchaus interessantes Spiel der alten Schule. Big Ant Studios dürfte gerade ältere Gamer (wie mich) damit ansprechen. Leider gibt es neben dem technischen Knurren noch kleinere Aspekte, die einem zwar nicht unbedingt negativ aufstoßen, die aber zumindest so stören, dass der eine Wertungspunkt mehr verhindert wird: Warum gibt es nur drei Superbewegungen? Warum können Gegenstände der Spielumgebung wie Kisten nicht zerstört werden? „Masquerade: The Baubles of Doom“ ist trotzdem einen Blick wert, aber unbedingt haben muss man es nicht.
7/10

Das sagen unsere Leser: