Mehr zum SpielPutty Squad (PSN):

Putty Squad (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Koch Media
  • Genre:
    Jump'n'Run
  • Termin:
    29.11.2013
  • USK:
    Ab 6 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Man muss schon wirklich mit schönen Kindheitserinnerungen von „Putty Squad“ auf dem Super Nintendo an das Spiel gehen, um wirklich Spaß zu haben. Die Steuerung reagiert zu träge, das Leveldesign war auch vor 20 Jahren schon nicht unbedingt originell und das Spielprinzip ist schlichtweg eintönig und simpel. Positiv anzumerken ist jedoch der Challenge-Mode, der eine theoretisch gelungene Dreingabe zur normalen Level-Abarbeitung darstellt. Doch warum sollte man die Levels mehrmals spielen, wenn sie schon beim ersten Besuch kaum Spaß gemacht haben? „Putty Squad“ spielt sich dank des dehnbaren Helden anders als die meisten Jump’n’Runs – aber leider nicht besser.
4/10

Das sagen unsere Leser: