Wie wir berichteten, sind letzte Woche erste Screenshots aus Just Cause 3 durchgesickert. Jetzt zeigt das Game Informer-Magazin sein Cover für die Dezember-Ausgabe, die endlich das Spiel offiziell bestätigt. Zudem hat das Magazin ein Video veröffentlicht, um ihre Berichterstattung zu bewerben.

Demnach ist das Spiel in einer mediterranen Metropole angesiedelt. Game Informer konnte schon einige Stunden spielen und hat dabei die stark verbesserten Mechaniken des Enterhaken sowie den neuen Wing-Suit ausprobiert. Natürlich wurde auch die Frage geklärt, ob der Titel nun wirklich Free-To-Play ist, denn nachdem man letzte Woche einig Mikrotransaktionen auf den Screenshots sehen konnte, wurde dies heiß diskutiert. Doch Square Enix ließ auf die Frage hin verläuten, dass es sich um ein Vollpreisspiel handelt.

Just Cause 3 erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC.