Dass das neue Need for Speed auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts gezeigt wird, war ja schon länger bekannt. Jetzt war es endlich so weit und ein erster Einblick in das Rennspiel wurde ermöglicht.

Das Reboot wird tatsächlich einfach nur den Namen Need for Speed tragen und vereint das Beste aus allen bisherigen Spiele der Reihe. Als Beispiele wurden die Rückkehr der Individualisierungen aus Underground, die einzigartige Welt auf Carbon oder die Funktionen von Rivals genannt. Zudem soll die Spielwelt zweimal größer sein als das letzte Spiel. In dem Trailer werden zudem auch zum ersten Mal die Cutscenes gezeigt, die wieder einmal von echten Schauspielern gespielt werden. Ansonsten scheinen die Rennen noch actionreicher zu sein als je zuvor.

Need for Speed erscheint am 3. November für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC.