Gestern hat Microsoft in Köln auf der Pressekonferenz einige neue Trailer gezeigt zu Spielen, die auch auf der PlayStation 4 erscheinen.

Dazu zählt auch Just Cause 3, das in seinem Burn It-Trailer wieder so einiges an Objekte in die Luft fliegen lässt. Dabei zeigt dieser zum aller ersten Mal eine Mission aus dem Spiel und die verschiedenen möglichen Herangehensweisen. In der Mission „Better Late than Never“, befiehlt General Di Ravello seinen Truppen, eine Panzer-Armee auszusenden, um die Stadt Costa Del Porto zu zerstören und die Rebellen gefangen zu nehmen. Der Spieler durchkreuzt als Rico Rodriguez seine Pläne, indem er sein einzigartiges, umfangreiches Arsenal einsetzt.

Just Cause 3 wird auf der gamescom spielbar sein und dann am 1. Dezember für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=tZsapb-SIEM