Nachdem auf der Gamescom nichts neues zu Uncharted 4: A Thief's End gezeigt wurde, durften sich die Fans auf der Pressekonferenz zur Paris Game Week nun über einen ersten Trailer zum Multiplayer-Modus freuen. Dieser soll die rasanten Schusswechsel einmal mehr betonen, und zeigt zudem einige Neuerungen, die neue Fragen aufwerfen.

https://www.youtube.com/watch?v=ADHxTfNsi9k

In den Gefechten können Spieler nun Sidekicks anheuern, die im Kampf helfen, Feinde verfolgen oder den Spieler heilen. Ebenso lassen sich Items kaufen, die temporäre Fähigkeiten aktivieren. Genauere Details dazu sollen in den nächsten Wochen folgen.

Besitzer von Uncharted: The Nathan Drake Collection dürfen sich bereits im Dezember ins Gefecht stürzen. Die exklusive Beta ist nämlich für diese ab dem 4. Dezember verfügbar. Das komplette Spiel erscheint am 18. März 2016.