Im Mai geht Naughty Dog mit Uncharted 4: A Thief`s End in die letzte Runde ihrer beliebten Action-Adventure-Reihe. Der Titel wird die Geschichte rund um Nathan Drake abschließen und soll Spielern eine letzte atemberaubende Erfahrung mit dem Schatzjäger bieten. Die wenigsten werden die zunehmende Beliebtheit der Serie über die letzten Jahre hinweg leugnen. Ein Grund mehr den vierten Teil an seinem Höhepunkt  enden zu lassen.

In den vergangenen Wochen scheuten sich die Entwickler nicht davor, zahlreiches Videomaterial zum Titel mit Gold-Status zu veröffentlichen. Visuell kann das Spiel beinahe alle Fans überzeugen und dies soll mit einem neuen Trailer noch weiter bestätigt werden. Der kurze CG-Trailer trägt den Namen Heads or Tails und versucht die Vorfreude auch bei Spielern zu entfachen, die bisher keine Möglichkeit hatten den Protagonisten kennenzulernen. 

https://www.youtube.com/watch?v=61AsTVr8WoY