Dark Souls III ist nun seit einer Woche erhältlich und wird sicherlich schon viele Spieler in die Verzweiflung getrieben haben. Dennoch wird das Spiel in höchsten Tönen gelobt, da es von dem unglaublichen Erfolgsgefühl lebt, einen gigantischen Boss nach mehreren Anläufen endlich besiegt zu haben. Zudem ist die Welt voller Details und Anspielungen, die die Fans selber interpretieren müssen. Zwar sind bei weitem nicht alle Spieler von der Reihe fasziniert, dennoch wurde die Gruppe der Fans erfolgreich erweitert, wie Bandai Namco Entertainment in Nordamerika nun stolz berichtete.

https://www.youtube.com/watch?v=DlMpn-4OAD0

Der Publisher gab nun bekannt, dass Dark Souls III der Titel ist, der sich in der Geschichte des Unternehmens am schnellsten verkauft hat. Der Titel von From Software habe demnach von den sehr positiven Testberichten profitiert, was der neueste Trailer ebenfalls anspricht. Doch auch die Verkäufe am ersten Tag stellen alles in den Schatten, was jemals unter Bandai Namco Entertainment erschienen ist. Auch wir zeigten uns begeistert von dem letzten Abenteuer in der Welt von Dark Souls.