2018 wurde bereits Twin Mirror angekündigt, mit dem sich Life is Strange-Entwickler Dontnod einmal mehr dem übernatürlichen widmen wollte. Einiges muss schief gelaufen sein, denn aus der geplanten Veröffentlichung 2019 wurde nichts, und das Spiel verschwand langsam von der Bildfläche. Nun steht Twin Mirror kurz vor der Veröffentlichung.

Der Trailer zeigt allen voran ein grafisches Upgrade im Vergleich zu den ersten Trailern. Die Handlung dreht sich um Sam Higgs, der für die Beerdigung eines Freundes in seine Heimat zurückkehrt. Als er plötzlich blutverschmiert aufwacht, muss er der Sache auf den Grund gehen, auch mithilfe seines Gedankenpalast. Dort können er und sein Alter-Ego Orte der Vergangenheit besuchen und neue Hinweise entdecken.

Twin Mirror erscheint am 1. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC.