News

News filtern
News Datum
Multi
Gameplay-Trailer präsentiert Mechaniken von Digimon Survive
Wer nach Digimon Story: Cyber Sleuth auf weiteres Videospiel-Material aus der Welt der Digimon wa...
0
02.07.2022 
Multi
Gameplay-Trailer bestätigt: Das Remake von XIII erscheint am 10. November
Wie bereits vermutet wurde, erscheint das Remake des Cel-Shaded Shooters XIII am 10. November für...
0
12.06.2020 
PS4
Gameplay-Teaser zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht
Vor einer Woche hat es in der Gerüchteküche gebrodelt, und direkt kam dann auch die Bestätigung: ...
0
07.03.2017 
PS4
Gameplay-Szenen zu No Man’s Sky demonstrieren die Größe des Universums
Während der heutigen Pressekonferenz, die Sony anlässlich der E3 in Los Angeles abgehalten hat, z...
0
16.06.2015 
PS3
Gameplay-Material zum abgebrochenen Legacy of Kain-Projekt aufgetaucht
Vor wenigen Wochen startete Square Enix mit ihrem Free-to-Play-Actionspielchen Nosgoth für den PC...
0
23.02.2015 
Multi
Gameplay-Material zu Biomutant veröffentlicht
Das im August 2017 angekündigte Biomutant soll 2020 erscheinen und dementsprechend war es nun an ...
6
25.06.2020 
PS4
Gameplay-Material und Informationen zu Dishonored 2 veröffentlicht
Nach vielen Info-Häppchen in den letzten Monaten warteten viele Fans von Dishonored auf die Forts...
0
13.06.2016 
Multi
Gameplay-Material der Alpha von Diablo 2: Resurrected veröffentlicht
Im Februar wurde mit Diablo II: Resurrected ein Remaster des Klassikers aus dem Jahr 2000 angekün...
0
09.04.2021 
Multi
Gameplay-Eindrücke zu State of Mind & Infos zur Entwicklung auf Switch
Der deutsche Entwickler und Publisher veröffentliche weiteres Gameplay-Material zum kommenden Sta...
1
17.05.2017 
Multi
Gameplay-Demo verrät: Warhammer 40,000: Mechanicus erscheint am 17. Juli
Während IGNs Summer of Gaming 2020 gab der Publisher Kasedo Games gemeinsam mit dem Entwickler Bu...
0
13.06.2020 
PS4
Gameplay-Demo und weitere Szenen stellen Horizon: Zero Dawn genauer vor
Auf der diesjährigen E3 konnte Sony mit einem überraschenden Titel Spieler ins staunen versetzen....
0
27.10.2015 
PS4
Gameplay zu The Witcher 3: Wild Hunt frisch von der PAX East
Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, dann würden die The Witcher-Fans nun schon seit einigen Woche...
2
09.03.2015 
PS4
Gameplay zu One Piece Odyssey veröffentlicht
Nicht mehr lange bis schon am 13. Januar 2023 das nächste Abenteuer der Strohhut-Bande ...
0
25.10.2022 
PS4
Gameplay zu dem Space-Adventure Adr1ft veröffentlicht
Während den The Game Awards wurde ein kurzer Trailer zu dem Weltraum-Abenteuer Adr1ft veröffentli...
0
09.03.2015 
PS4
Gameplay zeigt ein Level aus der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
Schon bereits am 30. Juni dürfen PS4-Spieler endlich wieder mit dem beliebten Nasenbeutler Crash ...
0
13.03.2017 
PS4
Gameplay zeigt 15-minütige Action aus NieR: Automata
Erst gestern kam der frische E3-Trailer zu NieR: Automata und schon gab es über Nacht während der...
0
16.06.2016 
PS4
Gameplay und noch mehr zu Destiny 2 enthüllt
Nach einer offiziellen Enthüllung per CGI-Trailer hat Activision nun während einem Live-Event Gam...
4
18.05.2017 
Multi
game veröffentlicht die deutschen Verkaufcharts für Dezember 2018
game, der Verband der deutschen Games-Branche, hat die Verkaufcharts der Top 20 PC & Konsolenspie...
5
11.01.2019 
Multi
Game of Thrones: Telltale holt sich Verstärkung
Als Telltale Games im letzten Jahr bei den VGX-Awards ein Episoden-Spiel im Game of Thrones Unive...
5
02.05.2014 
Multi
Game of Thrones: Telltale Games plant aktuell keine zweite Staffel
Erst vor wenigen Tagen hat Game of Thrones das große Finale der siebten und somit vorle...
2
30.08.2017 
Multi
Game of Thrones: Telltale Games bestätigt eine zweite Staffel
Mit Game of Thrones hat Telltale Games in dieser Woche wohl die bisher größte Herausforderung bes...
0
22.11.2015 
PS3
Game of Thrones: Name der ersten Episode und Infos zur Story
Über Game of Thrones aus dem Hause Telltale war bisher nicht viel bekannt - und das obwohl noch d...
2
11.11.2014 
PS4
Game of Thrones: Erster Trailer zur Telltale-Reihe veröffentlicht
Telltale Games haben soeben den ersten Trailer zur langerwarteten Videospiel-Reihe Game of Throne...
4
20.11.2014 
Multi
Game of Thrones: Erste Details über die spielbaren Charaktere veröffentlicht
Nach der Ankündigung einer Videospiel-Umsetzung der beliebten TV-Serie Game of Thrones, die sich ...
4
01.11.2014