Mehr zum SpielCall of Duty: Modern Warfare...:

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Activision
  • Genre:
    Ego-Shooter
  • Termin:
    04.11.2016
  • USK:
    Ab 18 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ist auch weiterhin ein Fest für die Fans der Reihe. Man merkt einfach, wie gut das Spiel seinerzeit war, denn in der Geschichte fühlt sich eigentlich nichts spielerisch veraltet an, und die Inszenierung bleibt im Shooter-Genre im oberen Bereich. Auch die grafische Überarbeitung ist gut geworden und macht das Spiel tatsächlich moderner. Zudem entführt uns der Multiplayer in eine Zeit, in der das Shooter-Genre einen gigantischen Wandel durchmachte, doch noch nicht überladen war. Wir können also jedem Fan empfehlen, den Aufpreis zu zahlen.
8/10

Das sagen unsere Leser: