Mehr zum SpielResident Evil VII:

News zu Resident Evil VII

News Datum
PS4
Resident Evil VII: Capcom veröffentlicht drei gruselige Gameplay-Clips
Nachdem es auf der PlayStation Experience endlich mal etwas mehr zu Resident Evil VII gab, hat Ca...
1
08.12.2016 
Multi
Capcom möchte alte Marken wiederbeleben
Seit 1979 ist Capcom im Bereich der Videospiele tätig. Neben einigen tollen Lizenzspielen für Dis...
12
07.12.2016 
PS4
Grusel-Atmosphäre im PSX-Trailer zu Resident Evil VII
Die Veröffentlichung von Resident Evil VII: Biohazard rückt immer näher und umso näher dieser Zei...
1
03.12.2016 
PS4
Resident Evil VII: Capcom enthüllt die europäische Collector's Edition
Natürlich bekommt auch Resident Evil VII eine Collector's Edition spendiert, die sicherlich gerad...
8
29.11.2016 
PS4
Resident Evil VII: Capcom beendet die Videoreihe mit Schatten und Aunt Rhody
Resident Evil VII erscheint zwar schon am 24. Januar aber wirklich zusammen hängende Videos mit a...
0
09.11.2016 
PS4
Resident Evil VII: Capcom erwartet 4 Millionen verkaufte Einheiten zum Release
Die VR-Demo zu Resident Evil VII: Biohazard konnte schon einige Spieler begeistern und viele freu...
1
08.11.2016 
PS4
Resident Evil 7 zeigt sich erneut in kurzen Gameplay-Videos
Für Resident Evil-Fans, die genug von der Action der letzten Jahre haben, dürfte der siebte Teil ...
0
02.11.2016 
PS4
Resident Evil VII: Erhoffte Verkaufszahlen & Entwicklungsstand
Die Geschäftsberichte von Spieleschmieden wie Capcom sind in Bezug auf aktuelle Entwicklungen imm...
4
28.10.2016 
PS4
Ein unsterblicher Mann und Kräuter in Videos zu Resident Evil VII
Weiter geht es mit der Video-Reihe zu Resident Evil VII, wo immer kleine Ausschnitte und Info-Hap...
1
26.10.2016 
PS4
Resident Evil VII erscheint ungeschnitten in Deutschland
Gerade durch die Bekanntgabe, dass es in Japan zwei verschiedene Fassungen von Resident Evil VII ...
4
24.10.2016 
PS4
Capcom ermöglicht kleine Einblicke in die Welt von Resident Evil VII
Resident Evil VII erscheint zwar schon am 24. Januar und hat auch einige Demos spendiert bekommen...
1
15.10.2016 
PS4
Resident Evil VII: Die Demo bekommt heute ein Update
Bisher ist Resident Evil VII weiterhin eine Wundertüte bei der man nicht genau weiß, was man erwa...
0
15.09.2016 
PS4
Resident Evil VII wird auf der PS4 Pro 4k und HDR unterstützen
Es ist bereits bekannt, dass Resident Evil VII die PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Doch wie ...
0
14.09.2016 
PS4
USA: Die PlayStation VR Demo-Disc beinhaltet 18 Titel
Erst letzte Woche wurde für Europa eine Demo-Disc mit PlayStation VR-Spielen angekündigt, die jed...
1
12.09.2016 
PS4
Resident Evil VII: Die amerikanische Alterseinstufung gibt ein paar Infos preis
Auch wenn Resident Evil VII schon in knapp fünf Monaten am 24. Januar erscheinen soll, ist immer ...
1
29.08.2016 
PS4
Hier kommt ein Blick auf die Heilkräuter aus Resident Evil VII
Auch wenn Resident Evil VII schon am 24. Januar erscheinen soll, gibt es neben der Demo bisher ke...
0
06.08.2016 
Multi
Zum 20. Geburtstag von Resident Evil: Die Evolution von Chris
Seit 20 Jahren darf man sich mittlerweile mit Resident Evil gruseln. Wobei die Reihe sich vom Sur...
10
04.08.2016 
PS4
Resident Evil 7: Kein Reboot und keine Geistergeschichte
Wenige Überraschungen gab es auf der diesjährigen E3 sicherlich nicht. Zumindest hat kaum jemand ...
1
28.06.2016 
PS4
Stimmungsvolle Screenshots zu Resident Evil VII veröffentlicht
Die Ankündigung von Resident Evil VII war vor allem für Fans der älteren Spiele eine erfreuliche ...
0
15.06.2016 
PS4
Die Demo zu Resident Evil VII ist nicht Teil des Hauptspiels
Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert und gestern bestätigten sich diese Gerüchte,...
3
15.06.2016