Mehr zum SpielTom Clancy's The Division 2:

News zu Tom Clancy's The Division 2

News Datum
Multi
The Division-Universum geht in die Offensive und präsentiert neue Inhalte
Neben vielen Leaks und inoffiziellen Informationen erhielten wir in der heutigen Ubisoft Forward ...
0
10.09.2022 
PS4
The Division 2 lädt Spieler in den Wolkenkratzer ein
Obwohl The Division 2 sowohl bei Spielern als auch Kritikern gut ankam, konnte der Tite...
0
10.09.2020 
PS4
Division 2: Verkaufszahlen der Konsolenversion entsprechen nicht den Erwartungen
Tom Clancy's The Division 2 konnte zahlreiche positive Reviews von der Presse erhalten. Doch...
2
18.05.2019 
PS4
Coming Attractions: Kommende PS4-Titel zeigen sich im Trailer
Neues Jahr, neue Spiel! So könnte man den Trailer mit dem Titel „Coming Attractions” deuten, den ...
0
03.01.2019 
Multi
Ubisoft gibt das Line-Up für die gamescom 2018 bekannt
Die verschiedenen Hersteller geben nach und nach ihr Line-Up für die vom 21. bis zum 25. August s...
0
08.08.2018 
PS4
The Division 2: Informationen über Endgame, DLC und ein neuer Trailer
Im Zuge der eigenen Pressekonferenz hat Ubisoft noch einige Informationen zu The Division 2 ...
0
12.06.2018 
PS4
The Division 2: Gameplay und Veröffentlichungsdatum präsentiert
Wie vermutet, wurde im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz neues Material zu The Division 2 vorg...
0
11.06.2018 
Multi
E3 2018: Ubisoft wird einen AAA-Titel ankündigen
Ubisoft hat verkündet, dass das Piraten-Abenteuer Skull and Bones deutlich verschoben wurde. Dami...
11
18.05.2018 
Multi
The Division: David Leitch arbeitet an der Filmumsetzung
Ubisoft war schon immer stark daran interessiert, die eigenen Marken auf die Leinwände zu bringen...
0
22.04.2018 
Multi
Ubisoft gibt Termin für E3-Pressekonferenz bekannt
Wie immer wirft die E3 ihre Schatten schon lange voraus. Es sind noch knapp zwei Monate bis die g...
6
18.04.2018 
PS4
Tom Clancy's The Division 2 offiziell angekündigt
Zur Veröffentlichung von Tom Clancy's The Division waren sicherlich nicht alle Spieler ...
2
08.03.2018