Mehr zum SpielYakuza 6: The Song of Life:

News zu Yakuza 6: The Song of Life

News Datum
Multi
Yakuza Studio arbeitet an einer neuen IP
Bild aus Yakuza 6: The Song of LifeErst letzte Woche erschien Yakuza 6: The Song of Life im Weste...
0
24.04.2018 
PS4
Das Store-Update der KW16 im April 2018
Diese Woche ist im PlayStation Store vielleicht nicht vollgepackt mit vielen Neuerscheinunge...
0
17.04.2018 
Multi
Yakuza 6: Live-Action-Trailer zeigen was nach den Nebenaufgaben passiert
Yakuza 6: The Song of Life erscheint endlich nächste Woche nach einer kurzfristigen Verschiebung ...
0
12.04.2018 
PS4
Yakuza 6: Sony entzieht Lizenzen für die US-Demo
In dieser Woche hat Sega aus Versehen die lokalisierte Vollversion von Yakuza 6 getarnt...
8
02.03.2018 
PS4
Sega veröffentlicht aus Versehen die Vollversion von Yakuza 6
Gestern erschien die Demo von Yakuza 6: Song of Life und lässt einen schon gut ins Spiel abtauche...
14
28.02.2018 
PS4
Die Yakuza 6-Demo ist ab heute erhältlich
Fans der Yakuza-Reihe können ab heute einen ersten Blick in die englische Fassung von Yakuza 6 we...
7
27.02.2018 
Multi
Das Store-Update der KW9 im Februar 2018
Nachdem in den letzten Wochen einige Blockbuster schon auf einen warteten wird es dieses Mal wied...
0
26.02.2018 
PS4
Yakuza 6: Verschiebung und Demo angekündigt
Viele wartende Fans haben sich mit Sicherheit schon einen Zeitplan erstellt, wann sie in Yakuza 6...
0
05.02.2018 
PS4
Yakuza 6: Trailer stellt den Clan Creator vor
Vor kurzem zeigte Sega erst einen Einblick in die Minispiel-Aktivitäten aus Yakuza 6: The Song of...
0
30.01.2018 
PS4
Yakuza 6: Trailer zeigt die verschiedenen Minispiel-Aktivitäten
Die Yakuza-Reihe hat neben seiner ernsten Geschichte und den harten Kämpfen auch noch viele Neben...
0
17.01.2018 
PS4
Reist durch die Ereignisse der Yakuza-Reihe
Am 20. März wird es endlich so weit sein. Dann erscheint mit Yakuza 6: The Song of Life der Absch...
1
20.11.2017 
PS4
Yakuza 6: Sega gibt Details zum Clan Creator bekannt
Wir konnten vor kurzem Yakuza 6 auf der gamescom bereits anspielen aber schon da war uns klar, da...
0
09.09.2017 
PS4
Yakuza 6 erscheint im Westen am 20. März
Die Yakuza-Reihe ist derzeit im Westen durchaus oft vertreten, denn nach Yakuza Zero und der bald...
3
18.08.2017 
Multi
Yakuza Kiwami und Yakuza 6 kommen in den Westen
Noch bevor Yakuza 0 am 24. Januar erscheint, haben Sega und Sony die nächste Bombe für Yakuza-Fan...
2
04.12.2016 
Multi
Yakuza 6 zeigt sich auf der TGS in voller Pracht
Es ist mittlerweile völlig normal, dass Fans im Westen auf den jeweils nächsten Yakuza-Teil warte...
1
15.09.2016 
PS4
Yakuza: SEGA würde gerne alle Hauptteile auf die PlayStation 4 bringen
Lange Zeit als Geheimtipp gehandelt, speziell unter Shenmue-Fans, kann sich die Yakuza-Serie mitt...
0
04.08.2016 
PS4
Ein Stück von Takeshi's Castle wird in Yakuza 6 vertreten sein
Wer in den 90ern oder den 2000ern aufgewachsen ist, der hat vielleicht schon einmal von Takeshi's...
2
28.09.2015 
Multi
Der erste Yakuza-Teil bekommt ein Remake spendiert & Yakuza 6 für PS4 angekündigt
Mittlerweile ist die Yakuza-Reihe schon zehn Jahre alt und deshalb hat Toshihiro Nagoshi die Bühn...
3
15.09.2015