Mehr zum SpielDragon Ball Xenoverse 2:

News zu Dragon Ball Xenoverse 2

News Datum
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2 erhält am 18. März das Legendary Pack 1
Das „Legendary Pack 1“ für Dragon Ball Xenoverse 2 wird ab dem 18. März zum Download zur Verfügun...
1
09.03.2021 
Multi
Dragon Ball Games Super Showcase: Bandai Namco verspricht große Neuigkeiten
Screenshot aus dem Nintendo Switch-Spiel „Super Dragon Ball Heroes: World Mission“Kürzlich gab Ba...
2
11.01.2019 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Kafla, die stärkste weibliche Saiyajin, zeigt sich in ersten Screenshots
Im vergangenen Monat gab Bandai Namco bekannt, dass Baby Vegeta Teil des dritten DLC-Paketes für ...
0
23.07.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2 – Extra Pack 3 erscheint samt Baby Vegeta diesen Sommer
Neben dem europäischen Erscheinungstermin der Switch-Version von Dragon Ball FighterZ gab Ba...
0
21.06.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2 wird auch in Zukunft erweitert
Eigentlich ist Dravon Ball Xenoverse 2 bereits im Oktober 2016 erschienen, während die ...
1
30.05.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Termin und weitere Details zum Extra Pack 2 enthüllt
Bandai Namco Europe gab heute abermals einige neue Informationen zum Extra Pack 2 für Dragon Ball...
0
23.02.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Neue Bilder gewähren Blick auf Ultra-Instinkt Goku und mehr
Kürzlich wurde bereits Ultra-Instinkt Goku als einer der neuen Kämpfer bestätigt, der im „Extra P...
0
22.02.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Ultra-Instinkt Goku als neuer DLC-Charakter bestätigt
Vergangenen Monat gewährte uns Bandai Namco einen ersten Blick auf den „Extra Pack 2“-DLC für Dra...
4
18.02.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Details & Bilder zum nächsten DLC & zum kostenfreien Update enthüllt
Bandai Namco gab einige Informationen zu den neuen Charakteren für Dragon Ball Xenoverse 2 bekann...
0
24.01.2018 
Multi
Bandai Namco stellt sein Lineup für die Tokyo Game Show vor
Grade erst ist die gamescom vorüber, da melden sich schon die nächsten Messen an. Vom 21. bis zum...
8
29.08.2017