Wie einige sicherlich mitbekommen haben, wird das Helden-Duo Ratchet & Clank im nächsten Jahr ihr Leinwand-Debüt feiern können. 

Da Filme genauso wie Spiele auch gerne mit Trailern beworben werden, wurde nun ein erster Einblick zu dem cineastischen Abenteuer der beiden veröffentlicht. In diesem treffen die Zuschauer nicht nur auf Ratchet, Clank, Captain Qwark, Doktor Nefarius und Co. sondern auch ganz neue Charaktere. Als Synchronstimmen sind neben den Original-Stimmen der wichtigsten Charakteren aus dem Spiel auch noch unter anderem Paul Giamatti, John Goodman und Sylvester Stallone dabei.

Ratchet & Clank kommt am 29. April des nächsten Jahres in die amerikanischen Kinos. Wann der Streifen auch in hiesigen Gefilden an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt. Das passende Spiel zum Film soll auch im nächsten Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.