News

News filtern
News Datum
PS4
Bald ist es soweit: Zahlreiches Bildmaterial zu Bloodborne erschienen
Nach all der langen Geduld hat das Warten der Fans in knapp einer Woche endlich ein Ende. Aus dem...
0
18.03.2015 
PS4
Geheimer Artwork-Film aus der FF XV-Demo enthüllt
Nachdem die Final Fantasy XV-Demo zumindest in den USA mittlerweile für alle erhältlich ist, komm...
0
18.03.2015 
Multi
TFTB: Atlas Mugged erscheint morgen auf PlayStation-Konsolen
Vor einigen Tagen wurde schon bekannt, dass in dieser Woche die zweite Episode zu Tales from the ...
0
17.03.2015 
PS3
Bandai Namco veröffentlicht eine Tales of-Compilation für PS3
Es ist ja nichts Neues, wenn ein Publisher eine Kompilation bestehend aus mehreren Spielen neuver...
4
17.03.2015 
PS4
Die Beschwörung aus der FF XV-Demo im Video
Das die letzten Ableger der Final Fantasy-Reihe mit einer imposanten Grafik aufwarten konnten, wi...
0
17.03.2015 
Multi
Japan: Disney kündigt ein D23 Expo- sowie Kingdom Hearts-Event an
In Japan sind die Machwerke von Disney seit jeher sehr beliebt, weshalb es auch niemanden wundern...
1
17.03.2015 
PS4
Erscheint Mount & Blade II Bannerlord auf PlayStation 4?
Konsolenspieler sind bisher noch nicht mit der Mount & Blade-Reihe in Berührung gekommen. Auf...
1
17.03.2015 
PS4
Trailer und Gameplay-Video zeigen weitere Inhalte von One Piece: Pirate Warriors 3
In einigen Tagen erscheint mit One Piece: Pirate Warriors 3 der dritte Ableger der Reihe, auf den...
0
17.03.2015 
PS4
Detaillierte Artworks zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erschienen
In der Vergangenheit konnte Bandai Namco mit Spiele-Adaptionen zu beliebten Manga- und Animeserie...
0
17.03.2015 
PS4
13 Minuten Gameplay aus Everybody's Gone to the Rapture
Sony versucht seit jeher auf der PlayStation 4 die Zeit bis die großen Blockbuster erscheinen, mi...
0
17.03.2015 
Multi
Gerücht: LEGO bringt dieses Jahr seinen eigenen Toys-to-Life Titel raus
Es scheint, als wenn Warner Bros und LEGO ihren eigenen Toys-to-Life Titel in das Rennen gegen Di...
13
16.03.2015 
Multi
LEGO Jurassic Park: Verpackung, Screenshots und Gameplay veröffentlicht
Wie schon bei LEGO Batman 3 in den Credits angedeutet, wird der nächste Ausflug der kleinen Klötz...
6
16.03.2015 
Multi
Hier kommen die Gewinner des DualShock 4 Dual-Charger ESS
Vor einigen Wochen hatten wir euch aufgerufen, uns mitzuteilen, wieso ihr gerne die 9.99er-Aktion...
5
16.03.2015 
Multi
Sieben Minuten Gameplay aus Dragon's Dogma Online
Mit Dragon's Dogma hat Capcom zwar kein kommerziell erfolgreiches dafür aber bei Fans sehr belieb...
0
16.03.2015 
PSV
Japan: Neue Hyperdimension Neptunia-Ableger im Doppelpack angekündigt
Während wir im Westen nun in den letzten Wochen mit zwei Spielen aus der Hyperdimension Neptunia-...
0
16.03.2015 
Multi
Life is Strange: Termin für Episode 2 steht fest
Wie bei nahezu jedem Episoden-Spiel gab es auch bei Life is Strange viele Spekulationen darüber, ...
0
15.03.2015 
PS4
Ist ein Nachfolger zu Type-0 geplant? Teaser am Ende von Type-0 HD
Das lang erwartete Final Fantasy Type-0 HD ist offiziell noch in keinem Land erschienen, was...
0
15.03.2015 
Multi
Project Ukulele: Erste Details zum geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie
Im Rahmen des aktuell stattfindenden Events EGX Rezzed 2015, früher Eurogamer Expo, traten auch d...
30
14.03.2015 
Multi
LEGO Der Hobbit wird keinen DLC für den dritten Film erhalten
Die Veröffentlichung von LEGO Der Hobbit war für viele Fans ein Mysterium. Während noch bei LEGO ...
9
13.03.2015 
PS4
Yukimura: Offizielle Details zum PS4-Update 2.50
Wie wir berichteten, wurde am vergangenen Wochenende eine Beta zum neuesten Firmware-Update gesta...
0
13.03.2015 
PS4
Titanfall 2 kommt auch auf die PlayStation 4
In der Anfangszeit der aktuellen Konsolen war hochwertiger Spielenachschub rar gesät. Umso neidis...
9
13.03.2015 
PS4
Homefront: The Revolution auf 2016 verschoben
Nachdem man nun schon seit einigen Monaten nichts mehr von Homefront: The Revolution gehört hat, ...
0
13.03.2015 
PS4
Screenshots zeigen Einblicke in We Happy Few
Zuletzt mit ihrem Titel Contrast konnten die Entwickler von Compulsion Games erste Pluspunkte bei...
0
13.03.2015 
Multi
Launch-Trailer zu Bloodborne erschienen
Die Entwickler aus dem Hause From Software arbeiten gemeinsam mit Sony seit geraumer Zeit an ihre...
1
13.03.2015