News

News filtern
News Datum
PSV
Freedom Wars: Sony startet ein neues Idol-Projekt
Vor knapp drei Tagen haben wir davon berichtet, dass während einem Freedom Wars-Event in Osaka et...
0
11.01.2015 
PSV
Frische Screenshots & Gameplay-Clips aus Re;Birth 2
Es vergeht kaum eine Woche in der Idea Factory International nicht irgendetwas neues zu ihren kom...
0
10.01.2015 
PS3
NIS bringt im März die Arland Atelier Trilogy nach Europa
Niemand ist mehr überrascht, wenn auf der PlayStation 3 von bereits erschienenen Spiele einfach B...
0
10.01.2015 
Multi
VORZOCKER meldet sich mit den Releases im Januar zurück
Neues Jahr, neue Games: Nach der Winterpause melden sich auch die VORZOCKER mit dem ersten Video ...
0
10.01.2015 
Multi
Dragonball Xenoverse auf den 27. Februar verschoben
Schon bald dürfen Fans von Dragon Ball wieder mit Energiebällen um sich schießen, denn im Februar...
0
09.01.2015 
Multi
Resident Evil Revelations 2: Screenshots stellen neue Gegner-Arten vor
Mit Residen Evil: Revelations gelang Capcom ein guter Mix zwischen den alten und neueren Spielen ...
0
09.01.2015 
Multi
gamescom 2015: Teilnahme an der Wild Card-Verlosung & Pre-Sale sichern
Es dauert zwar noch über ein halbes Jahr aber schon bald startet wieder der Pre-Sale zur gamescom...
0
09.01.2015 
PS4
Arkham Knight: Limited Edition spoilert wohl das Ende
Limited Editions sind für Fans meistens der beste Weg, um allen zu zeigen, wie sehr sie ein besti...
3
09.01.2015 
Multi
Resident Evil Remastered steht zum Preload bereit
Zum Jahresbeginn hat Capcom gleich zwei Resident Evil-Spiele in der Pipeline. Während Resident Ev...
2
09.01.2015 
Multi
Battlefield Hardline: Beta-Infos folgen nächste Woche
Ursprünglich sollte Battlefield Hardline ja bereits letztes Jahr erschienen sein. Nach dem Desast...
0
09.01.2015 
PSV
Joe Danger 2: The Movie rast nächste Woche auf die PS Vita
Hello Games ist mittlerweile bekannt als das kleine britische Studio, das jeden damit überrascht,...
3
09.01.2015 
PS4
Video-Chat bald per ooVoo auf der PS4 möglich
Auf der Xbox One kann man schon seit der Veröffentlichung der Konsole per Skype mit anderen in Vi...
0
09.01.2015 
Multi
Dragon Quest-Erfinder verspricht weitere Projekte zum 30-jährigen Jubiläum
Dragon Quest ist einer der beliebtesten JRPG-Reihen und kann jetzt auf eine 30-jährige Vergangenh...
3
09.01.2015 
PS4
Supergiant Games auf einem guten Weg: Verkaufszahlen von Bastion und Transistor veröffentlicht
Im Sommer 2011 konnte das damals noch frische Entwicklerstudio Supergiant Games mit ihrem Titel B...
0
09.01.2015 
PS4
Biowares Shadow Realms wird vermutlich komplett umgekrempelt
Nach einigen geheimnisvollen Teasern hat Bioware auf der gamescom ihr 4v1-Multiplayer-Titel Shado...
0
08.01.2015 
Multi
Mighty No. 9 wird schon bald fertig gestellt
Keiji Inafune ist für alle wohl am besten bekannt als der Vater des blauen Bombers oder unter sei...
0
08.01.2015 
PSV
Hyperdevotion Noire ab dem 27. Februar im Laden erhältlich
Die Hyperdimension-Reihe wird auch in diesem Jahr weiter den Vormarsch in den Westen machen. In k...
0
08.01.2015 
PSV
Sony will etwas Neues zu Freedom Wars präsentieren
Sony selbst entwickelt immer weniger Titel exklusiv für die PlayStation Vita, weshalb auch viele ...
1
08.01.2015 
PS4
Opening stimmt auf Disgaea 5 ein
Disgaea ist einer der wohl beliebtesten Spiele im Strategie-RPG-Genre und das wichtigste Spiel im...
0
08.01.2015 
PS4
Eröffnungssequenz von Evolve lässt die Jagd beginnen
Schon im Vorfeld hat Evolve so einiges an Lorbeeren einstecken können und auch wir waren auf der ...
0
08.01.2015 
Multi
Unsere Geschichte nimmt ein Ende: Die Gewinner vom vierten Advent
Mit Bild, schön gereimt oder in langen Texten: Jeder einzelne Beitrag zum Gewinnspiel vom vierten...
4
08.01.2015 
Multi
NO-/PS-NOW-Game of the Year Awards: Halbzeit
Es ist mal wieder soweit. Der dicke rote Geschenkemann war zu Besuch, haufenweise betrunkene Leu...
0
08.01.2015 
Multi
Daylight, Saw & Co: Zombie Studios schließt seine Pforten
In der Vergangenheit haben zahlreiche Studios aufgrund verschiedener Probleme ihre Tore schließen...
0
08.01.2015 
Multi
Mafia III bereits in der Entwicklung?
Heutzutage können sich Fans von beliebten Spielereihen in den meisten Fällen bereits sicher sein,...
0
08.01.2015