News

News filtern
News Datum
PS4
Bloodborne: Trailer stellt die Steuerung vor
Noch gut zwei Monate müssen sich Dark Souls-Fans und PlayStation 4-Besitzer noch gedulden, bevor ...
0
20.01.2015 
PS4
Borderlands: The Handsome Collection für PS4 angekündigt
Wer auf Borderlands 3 gehofft hatte, wird sich wohl noch etwas gedulden müssen: 2K Games und...
11
20.01.2015 
PS4
Am Donnerstag gibt es neue Informationen zu FF Type-0 HD
Schon seit einigen Monaten strahlt Square Enix in regelmäßigen Abständen eine neue Ausgabe des Ac...
0
20.01.2015 
Multi
Japan: God Eater 2: Rage Burst-Demo erscheint im Februar
God Eater ist Bandai Namcos erfolgreicher Versuch, ein ähnliches Spiel wie Monster Hunter zu ersc...
2
20.01.2015 
PS4
Erstes Gameplay zu Saints Row IV: Re-Elected veröffentlicht
Durch den Wechsel auf die aktuelle Konsolen-Generation fühlten sich zahlreiche Entwickler dazu ge...
0
20.01.2015 
Multi
Sony bietet eine 10%-Vergünstigung als Entschädigung an
Wie in jedem Jahr konnten sich artige Spieler zu Weihnachten mit ihren Lieblingstiteln überrasche...
0
20.01.2015 
Multi
Erstes echtes Gameplay zu Raven's Cry veröffentlicht
Manchmal gibt es einfach Spiele zu denen niemand etwas weiß, die aber schon lange angekündigt sin...
8
19.01.2015 
PS4
Starte den Motor mit dem neuesten Project CARS-Trailer
Nachdem DriveClub und The Crew nicht die erwarteten Rennspiel-Kracher waren warten PlayStation 4-...
0
19.01.2015 
PSV
Screenshots zu Criminal Girls zeigt das Training der Mädchen
NIS America ist für viele zurzeit der Retter in der Not, wenn es um PlayStation Vita-Spiele aus F...
2
19.01.2015 
Multi
Das Amplitude-Reboot erscheint erst im Sommer
Harmonix ist wohl eins der bekanntesten Entwicklerstudios für Musikspiele. Die Erfinder von Guita...
0
19.01.2015 
PS4
FF XV: Das Auto wird in der Demo nicht fahrbar sein
Als Final Fantasy XV auf der TGS vorgestellt wurde, stand für viele nur noch eins im Vordergrund:...
3
18.01.2015 
PS4
The Order: 1886 ist fertig gestellt
Für viele ist der Third Person-Shooter The Order: 1886 die große Hoffnung auf einen überzeugenden...
10
18.01.2015 
Multi
Pixel, Polygone & Plauderei: Unser Jahresrückblick 2014 - Teil 1
Heute dürfen wir euch den Start einer neuen Reihe auf Nintendo-Online und PS-NOW präsentieren. Pi...
0
17.01.2015 
PS4
Evolve: Morgen findet ein geschlossener Stress-Test statt
Erst vor wenigen Tagen haben 2K und Turtle Rock Studios ihre DLC-Politik zu Evolve bekannt gegebe...
0
16.01.2015 
PS4
PM: Puzzle-Plattformer von Rock Pocket Games – Sierra veroeffentlicht Shiftlings
Activision hat vor knapp einem halben Jahr bekannt gemacht, dass sie den Kult-Publisher Sierra wi...
0
16.01.2015 
Multi
Gat out of Hell: Das abgedrehte Höllenabenteuer im Launch-Trailer
Saints Row ist schon immer bekannt gewesen für seinen überdrehten Humor, der spätestens mit dem v...
0
16.01.2015 
Multi
VORZOCKER blickt auf die Veröffentlichungen im Frühjahr
Die VORZOCKER blicken in die Kristallkugel und schauen, welche Spiele-Highlights für dieses Jahr ...
0
16.01.2015 
Multi
Dark Souls II: Details zum Scholar of the First Sin-Patch
Dark Souls gilt für die meisten immer noch als einer der schwersten Spiele aller Zeiten. Aus dies...
3
16.01.2015 
PS4
Creative Director von Watch_Dogs: Risiken müssen für Fortschritt eingegangen werden
Über Monate hinweg schürte Ubisoft die Erwartungen an Watch_Dogs. Die Geschichte ist bekannt: let...
0
16.01.2015 
Multi
Achtung Spoiler im neuesten Yakuza Zero-Trailer
In den letzten Tagen hatten wir schon öfters Yakuza Zero als Thema, egal ob nun wegen Gameplay-Vi...
0
16.01.2015 
PS4
Vier weitere spielbare Charaktere für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 bestätigt
Bereits mehr als zwei Monate ist es her, das man als eingestandener Fan der Naruto-Reihe das letz...
0
16.01.2015 
PS4
The Witcher 3: Lausche dem Wanderprediger im neuen Trailer
Auch wenn The Witcher 3: Wild Hunt über drei Monate verschoben wurde, sind die meisten Fans froh ...
1
15.01.2015 
Multi
Toukiden Kiwami erscheint im Westen auch für die PS4
Es wurde vor einigen Monaten schon bekannt gegeben, dass Toukiden Kiwami, eine erweiterte Fassung...
3
15.01.2015 
Multi
Weitere Infos zu der Beta zu Battlefield: Hardline
Räuber und Gendarm. Was unsereins, vor allem aus dem älteren Semester, in Zeiten ohne Internet un...
0
15.01.2015