News

News filtern
News Datum
Multi
PlayStation Plus im Januar ohne den Duke
Update vom 01. Januar um 15:36 Uhr: Während die meisten das Jahresende feierten hat Sony nun auch...
7
01.01.2015 
Multi
PS-NOW wünscht fette Knaller und einen guten Rutsch!
PS-NOW wurde zwar schon im letzten Jahr gegründet, aber der richtige Start erfolgte dann erst in ...
2
31.12.2014 
Multi
Square Enix plant ein Onlinespiel zu Final Fantasy XV
In den letzten Wochen versorgte Square Enix die Fans mit reichlich Informationen und Inhalten zu ...
2
31.12.2014 
PS4
Paparazzi: Lokale Katz und Maus-Action für die PS4 angekündigt
Auf der PlayStation 4 bekommt man mittlerweile in regelmäßigen Abständen kleinere Spiele geboten,...
0
29.12.2014 
PS4
AC Unity: Jeder kann nun alle Gold-Truhen öffnen
Die Probleme mit Assassin's Creed: Unity nehmen immer noch kein Ende. Über die Feiertage wurde de...
4
29.12.2014 
PS4
Weihnachtsinhalte für GTA: Online noch verfügbar
Für viele Freunde der gepflegten Videospielunterhaltung sind die Weihnachtstage meist mit entspre...
0
29.12.2014 
PS4
Demo zeigt die NPCs aus Final Fantasy XV
In Videospielen gibt es neben den spielbaren Hauptcharakteren auch noch weitere wichtige Personen...
0
29.12.2014 
Multi
Das Gerücht zum Sonntag: Arbeitet Capcom bereits am nächsten Resident Evil-Ramake?
Es dauert nicht mehr lange, bis das Remake zum ersten Resident Evil erscheint. Deshalb wirbelt Ca...
2
28.12.2014 
Multi
Sony: Das PSN geht wieder online
Nicht wenige dürften zu Weihnachten eine PlayStation 4 ergattert haben. Umso ärgerlicher war es d...
1
28.12.2014 
PS4
Zahlreiche Bilder und Infos zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht
Wer die Jump Festa verfolgt hat, dürfte sich wohl kaum bezüglich mangelnder Informationen zu neue...
1
28.12.2014 
PS4
Sony lässt sich Flow patentrechtlich schützen
Jeder PlayStation 4-Besitzer dürfte die Grafik „Flow“ kennen. Diese ist von Beginn an auf den Pla...
1
28.12.2014 
Multi
JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven im ersten Trailer
Es ist noch gar nicht so lange her, dass JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle erschiene...
0
28.12.2014 
PS4
Zahlreiche Screenshots zu Final Fantasy XV veröffentlicht
Das Final Fantasy XV-Team versorgt die Fans seit der E3 2014 mit regelmäßigen Upda...
5
26.12.2014 
PS4
Festliche Grüße von The Order: 1886
Heute kommt zum dritten und vorerst letzten Mal ein festliches Mahl auf dem Tisch. Natürlich wüns...
0
26.12.2014 
PS4
Deep Down: Screenshots zeigen den grünen Dungeon
Bereits bei der Ankündigung der PlayStation 4 im Februar 2013 wurde das Action-Rollenspiel Deep D...
0
26.12.2014 
Multi
Ab heute gibt es massig Rabatte im PlayStation Store
Wir befinden uns zwar noch im Dezember aber trotzdem startet Sony heute schon die Januar-Angebote...
8
24.12.2014 
Multi
Besinnliche Stunden in der PlayStation-Welt: Die Gewinner zum dritten Advent
Noch vor unserer Weihnachtszeit habt ihr uns zahlreiche Eindrücke vom Fest eurer Liebli...
12
24.12.2014 
Multi
PS-NOW & Nintendo-Online wünschen frohe Weihnachten!
Woran merkt man, dass Heiligabend vor der Tür steht? Die Innenstädte platzen noch einmal aus alle...
4
24.12.2014 
Multi
USA: Bestelle Resident Evil HD vor und profitiere von Cross-Buy
Capcom hat vor kurzem bekannt gegeben, dass am 20. Januar der Schocker-Klassiker Resident Evil in...
0
24.12.2014 
Multi
Square Enix wünscht Frohe Weihnachten: Kostenlose Testversion zu Final Fantasy XIV erschienen
Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Der Weihnachtsmann beschert ...
0
24.12.2014 
Multi
Infos zu Persona 5 folgen in den nächsten Wochen
Auch wenn neben einer kurzen Anime-Sequenz noch nichts zu Persona 5 bekannt ist, gilt das Rollens...
2
23.12.2014 
Multi
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #12
Morgen beginnen endlich die Festlichkeiten, weshalb nun auch die 12 Weihnachtsangebote ihr Ende f...
2
23.12.2014 
Multi
Revelations 2: Infos und Screenshots zum Raid-Modus
Neben dem Story-Gegrusel wird in Resident Evil: Revelations 2 natürlich auch der Raid-Modus wiede...
0
23.12.2014 
PSV
Shiren the Wanderer 5 Plus erscheint für PlayStation Vita
Mit Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer veröffentlichte Entwickler und Publisher Chunsoft vor fa...
0
22.12.2014