News

News filtern
News Datum
PS4
E3 2015: Level 5 will ein neues PS4-Spiel vorstellen
Level-5 ist vor allem für die Professor Layton-Reihe für Nintendo-Konsolen bekannt. Doch auch auf...
1
28.11.2014 
Multi
Ab nächster Woche darf man in die Videospielwelt von Game of Thrones eintauchen
Letzte Woche veröffentlichte Telltale Games den ersten Trailer zu ihrem kommenden Adventure Game ...
0
28.11.2014 
PS4
Gibt es während den Game Awards ein Wiedersehen mit Nathan Drake?
In knapp einer Woche finden die Game Awards in Las Vegas statt und dort werden neben der Show sow...
0
28.11.2014 
PS4
The Crew: Der vielleicht letzte Trailer vor dem Release
Viele, viele Trailer gab es bereits zu The Crew. Jeder Aspekt des Spiels wurde einzeln ...
0
27.11.2014 
PS4
Wie die Musik von The Order: 1886 entsteht
Immer wieder wurde die technische Seite von The Order: 1886 in den Vordergrund gerückt. Dabei ver...
0
27.11.2014 
Multi
Metal Gear Online wird während der Game Awards vorgestellt
Zusammen mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wurde auch eine Online-Komponente mit dem N...
0
27.11.2014 
PS4
Trials Fusion war durch einen Fehler kostenlos im PS Store; womöglich nur die Demo
Update um 12:45 Uhr: Der Fehler wurde mittlerweile behoben und der Hinweis, dass das Spiel kosten...
1
27.11.2014 
Multi
PlayStation Plus im Dezember
Endlich ist es soweit: Sony hat das Lineup für PlayStation Plus im Dezember bekannt gegeben. Vora...
2
26.11.2014 
PS4
VORZOCKER: TOP 10 der besten PS4-Spiele
Ho ho ho!Bald ist Weihnachten – und nicht selten landet eine Konsole unterm Christbaum oder auch ...
1
26.11.2014 
Multi
Das Store-Update am 26. November
Nachdem die letzte Woche doch sehr vollgestopft war mit Neuerscheinungen, ist die Anzahl der Spie...
0
26.11.2014 
Multi
David Jaffe stellt auf der PS Experience eine neue IP vor
Für diejenigen, die noch nie von David Jaffe gehört haben, ein kurzer Überblick: Der Spieledesign...
0
26.11.2014 
PS4
Capcom plant eine exklusive PS4-Ankündigung
Capcom ist vor allem für ikonische Videospielreihen wie Street Fighter, Mega Man oder Resident Ev...
0
26.11.2014 
Multi
Weiterer Trailer zur ersten großen Erweiterung von Destiny veröffentlicht
Monatelang haben Fans auf Activisions Titel Destiny gewartet. Die Ansprüche der Spieler waren hoc...
1
26.11.2014 
Multi
LittleBigPlanet 3: Deine Fantasie rettet eine ganze Welt
Nachdem der Sackboy und seine Freunde in Europa leider um eine Woche verschoben wurden, ist es nu...
0
25.11.2014 
Multi
Tales from the Borderlands: Erscheinungsdatum der ersten Episode bekannt
In den letzten Wochen veröffentlichte Telltale Games immer mehr Informationen über das kommende T...
0
25.11.2014 
Multi
Square Enix will im Dezember ein neues Rollenspiel vorstellen
Der nächste Titel von Square Enix, nämlich Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix, steht kurz vor der Tür, d...
6
25.11.2014 
Multi
Hatoful Boyfriend flattert sich auf die PS4 und PSV
Visual Novels sind vor allem in Japan beliebt und handeln meist davon, dass der Charakter, den ma...
0
25.11.2014 
PS4
Weitere Gameplay-Videos zu Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht
Capcom arbeitet seit geraumer Zeit an dem neuen Teil ihrer Resident Evil-Reihe. Sowohl Fans, als ...
0
25.11.2014 
PS4
Dark Souls II trifft auf die aktuelle Konsolengeneration
Spieler, die bislang noch keine Möglichkeit hatten ihr Abenteuer in Dark Souls II zu beginnen, er...
13
25.11.2014 
PS4
Dreiteiler: Batman kämpft sich durch die ACE Chemie-Fabrik
Seit einigen Monaten wurde es ein wenig stiller um Batman: Arkham Knight. Der letzte Teil der Ark...
0
24.11.2014 
Multi
Destiny: Trailer zeigt Gegner und Geschichte der ersten Erweiterung
Ganz so wie sich die meisten Destiny am Anfang vorgestellt haben, ist es doch nicht geworden. Doc...
0
24.11.2014 
PS4
Evolve: Informationen über herunterladbare Inhalte veröffentlicht
Lange soll es nicht mehr dauern, bis die Macher der Left 4 Dead-Reihe beweisen wollen, wie ein gu...
0
23.11.2014 
Multi
Just Dance 2015: Ein Blick hinter die Kulissen
Mit der Just Dance-Reihe konnte Ubisoft einen wahren Hit landen. Viel hat sich seit dem ersten Sp...
0
22.11.2014 
Multi
Tales from the Borderlands: Gearbox im Interview
Schon bald dürfen sich Spieler auf der ganzen Welt wieder auf den Planeten Pandora begeben, um ne...
0
22.11.2014