News

News filtern
News Datum
PS4
ANNO: Mutationem vermischt 3D-Erkundung mit 2D-Kämpfen
Das Cyberpunk-Genre ist aktuell so beliebt wie noch nie. Das machen sich auch die Entwickler von&...
1
07.08.2020 
Multi
Annapurna Interactive Showcase findet am 29. Juni statt
Seit gestern ist das Summer Game Fest in vollem Gange und wird uns auch noch einige Wochen beschä...
0
09.06.2023 
Multi
Annapurna Interactive bringt neue narrative Spiele auf Switch und PlayStation
Während der heutigen Indie World-Präsentation wurde angekündigt, dass Annapurna Interactive, der ...
0
14.04.2021 
PS4
Anmeldephase für den Alpha-Test von The Tomorrow Children in den USA gestartet.
Auf der Gamescom-Pressekonferenz von Sony wurde dieses Jahr mit The Tomorrow Children das neueste...
0
21.10.2014 
PSV
Anleitung für Freiheitskämpfer: Tutorial zu Freedom Wars veröffentlicht
Freedom Wars ist ein neues Vita Spiel, das von Shift, Dimps und den Japan Studios entwickelt wird...
0
20.12.2013 
Multi
Ankündigungs-Trailer zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht aufgetaucht
Star Wars: Das Erwachen der Macht ist mittlerweile in vielen Ländern einer der erfolgreichsten Bl...
30
02.02.2016 
Multi
Anime Expo Lite 2020: Digitales Event angekündigt; Werbegrafik zeigt The World Ends With You
Aufgrund der aktuellen Situation und den weltweiten Beschränkungen wurde auch die Anime Expo 2020...
0
28.05.2020 
Multi
Animations-Trailer zu Immortals: Fenyx Rising veröffentlicht
Inzwischen wird Immortals: Fenyx Rising für sämtliche Plattformen, darunter auch Nintendo Switch ...
0
26.11.2020 
PS5
Animal Well verspricht eine düstere Atmosphäre im Labyrinth
Billy Basso ist ein einzelner Entwickler, der seit mehreren Jahren alleine an Animal Well&nb...
0
10.02.2022 
Multi
Animal Crossing und Kirby durch Dreams auch auf PlayStation 4
Dreams für PlayStation 4 hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Nun zeigt GameXp...
1
23.02.2020 
Multi
Anima: Song from the Abyss: Neues Open-World-Rollenspiel aus der Welt von Anima: Beyond Fantasy angekündigt
Der Entwickler Anima Project kündigte mit Anima: Song from the Abyss ein neues Open-Wordl-Action-...
0
01.07.2020 
PS4
Angst: Trailer zeigt Terror in The Evil Within 2
Viele Spieler, die Resident Evil 4 zu euren Allzeit-Favoriten zählen, war die Veröffentlichung vo...
4
13.09.2017 
Multi
Angry Video Game Nerd: die Titel werden überarbeitet
Seit 15 Jahren bietet der Angry Video Game Nerd, in seinen Anfängen noch Angry Nintendo Nerd, sei...
0
24.06.2019 
PS4
Androiden und Origami statt Fußball: PlayStation Plus-Titel wurde in letzter Sekunde ausgetauscht
Ab heute stehen die neuen PlayStation Plus-Spiele zum Download bereit, für die Mitglieder nicht e...
6
02.07.2019 
PSV
Andrew House: Nachfrage nach Vita steigt dank der PS4
Die Absatzzahlen der Vita sind mies. Das ist kein großes Geheimnis. Um das zu ändern, hatte Adam ...
7
03.12.2013 
Multi
Andrew House verlässt seinen Posten als CEO bei Sony Interactive Entertainment
Bei Sony Interactive Entertainment gab es in den letzten Monaten immer wieder einige Änderungen u...
1
03.10.2017 
PS4
Anders als erwartet: Until Dawn: Rush of Blood angekündigt
Bereits mehrfach kamen Gerüchte über Zusatzinhalte zu Until Dawn, sowie einer nachträglichen Unte...
0
27.10.2015 
PS4
Ancestors: The Humankind Odyssey: Trailer & Infos veröffentlicht
Vor zwei Jahren wurde ein kurzer Teaser veröffentlicht, und heute gibt es endlich mehr zu An...
0
20.04.2017 
PS4
Ancestors: Eine Pressemitteilung liefert Termin, Screenshots und Trailer
Vier Jahre ist es nun schon her, dass Ancestors: The Humankind Odyssey mit einem kurzen...
3
24.05.2019 
Multi
Ancel veröffentlicht ersten Teaser zum neuen Beyond Good and Evil
In den letzten Jahren wurde immer wieder betont, dass ein neuer Teil innerhalb der Beyond Good an...
6
27.09.2016 
Multi
Anarchistische Superhelden und klassische RPGs bei PS Plus im September 2017
Da sich der August dem Ende neigt, hat Sony das Line-Up für PlayStation Plus im Septemb...
2
31.08.2017 
PS4
Anamorphine lässt einen in das Ich reisen
Wart ihr schonmal so traurig, dass ihr das Bett nicht verlassen wolltet? Oder von einem Musikstüc...
0
09.10.2017 
Multi
Analyse: Switch werde zunächst mehr Absätze als PlayStation 5 erzielen
Noch stehen weder konkrete Erscheinungstermine, noch Preise für die neuen Konsolen von Sony und M...
3
21.08.2020 
Multi
An Weihnachten Metal Gear Solid V und mehr auf PS-NOW gewinnen
Endlich ist wieder die sinnliche Zeit angebrochen. Man sitzt mit der ganzen Familie am Weihnachts...
14
24.12.2015