Pixel, Polygone & Plauderei - Podcast

Episode Datum
Red Dead Redemption 2 – Ein Meisterwerk?
Marco und Jannes haben richtig wunde Hintern vom vielen Reiten! Die beiden haben einige Stunden i...
32
20.11.2018 
Resident Evil Village: Horrortrip oder Schießbude?
Alexander und Johannes begeben sich diesmal auf die unsicheren Pfade von Resident Evil Villa...
0
18.05.2021 
Returnal: Teuer, schwer & trotzdem geil?
Große Teile der Videospielwelt haben in den letzten Tagen über Returnal gesprochen. Da sich nun a...
0
12.05.2021 
Review: Hoch hinaus mit Jusant?
Johannes hat die letzten Tage intensiv das neue Spiel Jusant von Don't Nod erkundet, welches ihn ...
0
31.10.2023 
Reviewtalk: Pikmin 4 - Der beste Teil der Reihe?
Am 21. Juli 2023 erscheint nach langem Warten Pikmin 4 offizielle für Nintendo Switch. Das Spiel ...
0
19.07.2023 
Ring Fit Adventure: Nintendo & Fitness – Geht das immer noch?
Nintendo kündigte kürzlich Ring Fit Adventure für Switch an und schon streifen sich Alex und...
0
15.09.2019 
Rückblick: Luigi's Mansion & Luigi's Mansion: Dark Moon
Ende des Monats erscheint mit Luigi's Mansion 3 einer der potentiellen Weihnachtshits für Nintend...
6
20.10.2019 
Savegame #01: Konsolen-Launches, Capcom-Hack, Fenyx Rising & mehr 11_2020
Herzlich willkommen zu unserem neuen Format "Savegame". In diesem möchten wir fortan die Gaming-N...
0
01.12.2020 
Savegame #02 Januar 2021: Lucasfilm Games, Xbox Live Gold-Preiserhöhung & mehr
Während unsere Dezember-Ausgabe von Savegame flöten gegangen ist, melden wir uns nun mit Nr. 2 zu...
0
02.02.2021 
Shadow of the Colossus: Lohnt sich das Remake?
Endlich besprechen wir hier mal wieder einen PS4-Titel und dann noch solch einen! Daniel, Alex un...
1
15.02.2018 
Shinji Mikamis Abgang, Remedys Pläne, Switch Nachfolger & mehr - Savegame #24
Shinji Mikami: Foto von AlberKennedy CC BY-SA 4.0Der Gaming-Monat Februar liegt hinter uns und so...
0
03.03.2023 
Showcase-Rückblick, Pride Month & mehr - Savegame #17
Der Nicht-E3-Monat liegt hinter uns und somit stürzen sich Marco und Johannes in dieser Podcast-E...
0
01.07.2022 
Sind das gute Remakes? - Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle
Die beiden neusten Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind seit einige...
0
08.12.2021 
Sony ohne Days Gone 2 aber mit The Last of Us Remake, E3 2021 & mehr - Savegame #05
April, April, der macht was er will! Nö, nicht mit uns! Denn wir gliedern den Monat aus Gamer-Sic...
4
29.04.2021 
Sony schließt Japan Studio, Anthem wird eingestampft & The Last of Us besetzt Hauptrollen - Savegame #03
Quelle für Pedro Pascal as Joel: Joshua Toonen (Youtube)Der Monat Februar war ordentlich gefüllt ...
0
01.03.2021 
Splatoon 2: Update oder vollwertiger zweiter Teil?
In dieser Woche steht der Release von Splatoon 2 ins Haus und somit startet die größte Farbschlac...
8
19.07.2017 
Splatoon 3 angespielt: Aufgewärmt oder konsequente Fortsetzung?
Der gute Kevin von nintendo-connect.de plaudert in dieser Episode mit Johannes über seine Ei...
0
24.08.2022 
Splatoon 3: Der beste Teil der Reihe?
Die Tintenfische kehren am 9. September 2022 auf Nintendo Switch zurück und Fredi hatte bereits v...
0
07.09.2022 
Square Enix Powerpaket: Post E3 #6
Es war ein langer Weg, doch bekanntlich hat so ziemlich alles außer Würstchen irgendwann mal ein ...
0
08.10.2015 
Star Wars Jedi: Survivor - Die perfekte Fortsetzung?
In dieser Folge unseres Podcasts widmen wir uns dem EA-Spiel Star Wars Jedi: Survivor. Der T...
0
03.05.2023 
Starlink: Battle for Atlas: Das bessere Star Fox-Spiel?
Mit Starlink: Battle for Atlas brachte Ubisoft im aktuellen Monat ein Spiel auf den Markt, das vo...
4
22.10.2018 
State of Play mit Final Fantasy VII Remake Intergrade, Kena: Bridge of Spirit & mehr
Gestern war es soweit, auch Sony startete seinen ersten Stream im Jahr 2021 mir einer neuen Ausga...
1
26.02.2021 
State of Play mit Resident Evil 4 Remake, Final Fantasy XVI & mehr
Sony lud einmal mehr zu einer Ausgabe State of Play ein und so kam es, dass sich Marco und Johann...
0
04.06.2022 
Steam Deck-Eindrücke, Embracer kauft Square Enix Studios & mehr - Savegame #15
Der Monat April liegt hinter uns dieser brachte allerhand Neuigkeiten aus der Videospielbranche m...
1
04.05.2022