Mehr zum SpielThe Bit.Trip (PSN):

The Bit.Trip (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Choice Provisions
  • Genre:
    Geschicklichkeit
  • Termin:
    05.12.2015
  • USK:
    nicht geprüft
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

Wenn man das Alter der enthaltenen Spiele bei „The Bit.Trip” einmal außen vor lässt, bekommt man sechs kleine Geschicklichkeits-Spiele zu einem angemessenen Preis. Jedoch sind die Spielprinzipien meist so simpel und mitterweile veraltet, dass sie nie mehr als eine Stunde am Stück begeistern können. Dazu kommt, dass es keinerlei Boni gibt, weshalb man hier noch einmal das gleiche Spiel geboten bekommt, wie schon vor vielen Jahren. Wer aber noch nie ein „Bit.Trip”-Spiel antesten konnte und eher was für Zwischendurch haben möchte, der kann getrost zu der Kollektion auf den PlayStation-Plattformen zugreifen.
6/10

Das sagen unsere Leser: