Mehr zum SpielMarvel’s Iron Man VR :

Marvel’s Iron Man VR

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Sony Interactive Entertainment
  • Genre:
    Action Adventure
  • Termin:
    03.07.2020
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„Marvel's Iron Man VR“ ist ein wahr gewordener Traum. Als Superheld durch die Gegend zu fliegen und dabei Gegnermassen abzuschießen, ist ein unglaubliches Gefühl, das noch kein VR-Spiel derart authentisch vermitteln konnte. Die spannenden Missionen, wunderbaren Kulissen sowie die starke Handlung verpacken dieses Gefühl in eine wunderbare Spielerfahrung, die einen gar nicht mehr loslässt. „Marvel's Iron Man VR“ setzt neue Maßstäbe, auch wenn mehr Vielfalt in den Leveln wünschenswert wäre. Das hält aber niemanden davon ab, seinen Kindheitstraum zu erfüllen – und endlich sagen zu können: „Ich bin Iron Man!“.
9/10

Das sagen unsere Leser: