News

News filtern
News Datum
Multi
My body is ready: Reggie Fils-Aime bei The Game Awards
Reggie Fils-Aime legte im April dieses Jahres sein Amt als Präsident bei Nintendo of America nied...
3
10.12.2019 
PS5
BioShock: Arbeiten an neuem Teil offiziell gestartet
2K Games arbeitet offiziell an einem neuen BioShock-Teil. Das hat der Publisher gestern auf Twitt...
1
10.12.2019 
PS4
Final Fantasy VII ist ein Jahr lang exklusiv
Auch wenn das Remake von Final Fantasy VII bereits im Juni 2015 enthüllt wurde, ist eines bis heu...
10
10.12.2019 
Multi
Silent Hills: Hideo Kojima und Konami führen angeblich Gespräche
Vor einigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass Hideo Kojimas neues Projekt ein Horror-Sp...
0
10.12.2019 
PS4
Final Fantasy und eine Rettungsmission im Trailer zu Kingdom Hearts III Re:Mind
Nachdem der Trailer bereits vor einigen Tagen durchgesickert ist, wurde auf der State of Play das...
2
10.12.2019 
PS4
Ghost of Tsushima: Teaser verspricht weitere Informationen auf den Game Awards 2019
Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es während der State of Play, die Sony heute ausstrahlte, endli...
5
10.12.2019 
PS4
Zurück nach Raccoon City: Resident Evil 3 offiziell angekündigt
Nach zahlreichen Leaks wurde nun endlich das Remake von Resident Evil 3 gezeigt. Darin ...
0
10.12.2019 
PS4
Untitled Goose Game erscheint auch für die PlayStation 4
Gute Neuigkeiten für Besitzer einer PlayStation 4, die schon immer mal als Gans für Schrecken in ...
0
10.12.2019 
PS4
Babylon's Fall: Platinum Games präsentiert den ersten Gameplay-Trailer
Die Ankündigung von Babylon's Fall liegt schon lange zurück, doch erstes Gameplay-Mater...
6
10.12.2019 
PS4
Dreams erhält romantisches Veröffentlichungsdatum
Erst vor wenigen Tagen endete die Early Access-Phase des unglaublichen Baukastens Dreams. We...
0
10.12.2019 
PS4
Superliminal bringt verrückte Perspektiven auf die Konsole
Vor einigen Wochen konnte eines der wohl kuriosesten Spiele auf dem PC für eine Menge Aufmerksamk...
5
10.12.2019 
PS4
Paper Beast lässt Spieler in eine magische Welt eintauchen
Das neuester Werk des Schöpfers von Another World wurde erneut während der State of Pla...
0
10.12.2019 
PS4
Predator: Hunting Grounds eröffnet das Schlachtfeld im April
Das Jagdspiel Predator: Hunting Grounds hat endlich einen Termin erhalten. Am 24. April...
0
10.12.2019 
PS4
Magisches Battle Royale Spellbreak erscheint für PS4
Der magische Battle Royale-Shooter Spellbreak macht den Sprung auf PlayStation 4, wie w...
0
10.12.2019 
Multi
Kampf ums Überleben: The Survivalists erweitert das The Escapists-Universum
Team17 hat die neueste Ausgabe der IndieWorld dazu genutzt, The Survivalists anzukündig...
1
10.12.2019 
Multi
SuperMash erschafft spielbare Genre-Kombinationen
Passend zur Veröffentlichung der PC-Version hat Digital Continue während der neuesten Ausgabe der...
5
10.12.2019 
Multi
Adam Hunter kehrt für Streets of Rage 4 zurück
Passend zur neuesten IndieWorld-Präsentation hat Dotemu einen neuen Trailer zu Streets of Ra...
1
10.12.2019 
Multi
Die Hohe See erwartet euch in Sail Forth
Das malerische Schifffahrt-Abenteuer Sail Through wird für Konsolen erscheinen. Das bes...
0
10.12.2019 
Multi
Doom 64 wird zusätzliche Grafikoptionen bieten
Auch mit viel Nostalgie muss man sagen: die klassischen Doom-Titel sind nicht mehr schön anzusehe...
0
11.12.2019 
Multi
Fahrzeug-Trailer zu Overpass veröffentlicht
Die Strecken von Overpass unterscheiden sich deutlich von denen der meisten Rennspiel. ...
0
11.12.2019 
Multi
MLB The Show nicht mehr PlayStation-exklusiv
Baseball-Fans finden schon seit 1997 ihren virtuellen Ausgleich auf Sonys Heimkonsole. Eine ...
0
11.12.2019 
Multi
DOOM und DOOM II erhalten weitere Kampagnen und mehr
Mit DOOM und DOOM II sind zwei Urgesteine des Ego-Shooter-Genres bereits mehrfach neu veröff...
0
11.12.2019 
PS4
Unsere Übersicht zur State of Play
Noch vor den The Game Awards hat Sony zu einer State of Play-Ausgabe eingeladen. Dabei ging es ni...
0
11.12.2019 
Multi
Two Point Hospital erscheint im Februar
Ursprünglich sollten wir uns noch dieses Jahr als Ärzte betätigen dürfen. Doch da die Entwickler ...
3
11.12.2019