Mehr zum SpielSteep:

News zu Steep

News Datum
Multi
Wintersport und Crafting bei PS Plus im Januar 2019
Die Weihnachtstage sind so gut wie herum und damit ist auch das Jahr 2018 so gut wie vorbei. Desh...
2
26.12.2018 
PS4
Die Open Beta zu Steep Road to the Olympics startet morgen
Steep erschien vor knapp einem Jahr und bringt passend zum Winter auch in diesem Jahr wieder Wint...
0
27.11.2017 
Multi
Ubisoft wehrt sich weiterhin gegen Vivendi
Vor zwei Jahren hat Vivendi damit begonnen, Anteile an Ubisoft zu kaufen. Doch Ubisoft möchte una...
5
07.10.2017 
PS4
Steep: Bereitet euch auf die Olympischen Winter-Spiele vor
Steep erschien im letzten Jahr zwar nicht mit Freudenstößen seitens der Spieler, aber war trotzde...
0
12.06.2017 
Multi
Vivendi will Ubisoft noch dieses Jahr übernehmen
Yves Guillemot, CEO von UbisoftEs ist schon seit einiger Zeit nicht zu übersehen, dass Vivendi an...
0
27.04.2017 
Multi
Ubisoft öffnet zwei neue Studios & arbeitet an weiterem AAA-Projekt
Ubisoft zählt zu den größten Videospiel-Publishern, und jetzt wollen sie noch ein wenig größer we...
10
20.04.2017 
PS4
Steep am kommenden Wochenende kostenlos spielen
Steep ist nun schon etwas länger erhältlich und hat bei den vergangenen DICE-Awards sogar als bes...
2
08.03.2017 
PS4
Steep: Nehmt den kostenlosen Ski-Lift nach Alaska
Steep ist gegen Ende des letzten Jahres ohne viel Marketing erschienen und konnte durchaus eine k...
1
23.02.2017 
Multi
Das Store-Update vom 29. November 2016
Wer hätte gedacht, dass über zehn Jahre später wir auf dieser Seite, die damals noch nicht einmal...
0
29.11.2016 
Multi
Ubisoft: zusätzliche Downloadinhalte dürfen nicht essentiell sein
Zusätzliche Downloadinhalte sind seit je her ein zweischneidige Schwert. Auf der einen Seite könn...
9
23.11.2016 
Multi
Fast 25% der Ubisoft-Anteile gehören Vivendi
Seit einiger Zeit ist klar: Vivendi möchte Ubisoft übernehmen. Diese wollen sich zwar dagegen weh...
0
21.11.2016 
PS4
Steep: Vier weitere Sportarten im Season Pass
Es ist mittlerweile ja ganz normal, dass Spiele einen Season Pass geboten bekommen, weshalb natür...
0
10.11.2016 
PS4
Open Beta zu Steep startet im November
Bereits vor einigen Wochen durften glückliche Spieler in die Closed Beta von Ubisofts neuem Sport...
0
30.10.2016 
Multi
Ubisoft rüstet sich gegen eine feindliche Übernahme
Ubisoft will eigenständig bleiben, so viel ist sicher. Bereits vor einigen Jahren hat man es gesc...
21
28.09.2016 
PS4
Zwei weitere Ubisoft-Titel werden die PlayStation 4 Pro unterstützen
Als gestern die Liste der Spiele veröffentlicht wurde, die die PlayStation 4 Pro unterstütze...
0
09.09.2016 
PS4
Steep erscheint am 2. Dezember & Gold-Edition angekündigt
Im Rahmen der heute angelaufenen Gamescom in Köln hat Ubisoft den Veröffentlichungstermin für das...
0
17.08.2016 
Multi
Ubisoft gibt Line-Up für die gamescom 2016 bekannt
Die gamescom steht kurz davor, die Pforten zu öffnen, und die verschiedensten Hersteller geben nu...
5
03.08.2016 
Multi
E3-Awards bekannt gegeben: Zelda: Breath of the Wild zum besten Spiel der E3 2016 gekürt
Keine E3-Konferenz? Nicht einmal eine Direct? Nur ein Spiel? Und keine NX? Was ist da mit Nintend...
25
06.07.2016 
PS4
Erlebt die verschiedensten Extremsportarten mit Steep
In den letzten Jahren haben sich die Extremsport-Spiele rar gesät und wenn doch mal ein Titel her...
4
14.06.2016