Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Titan QuestReview
Man hat das Gefühl, dass Action-Rollenspiele aus isometrischer Perspektive in genau zwei Kategori...
0
18.04.2018 
PSV
Reverie (PSN)Review
Die PlayStation Vita wird voraussichtlich in diesem Jahr ihre Laufzeit beenden. Schon jetzt ersch...
0
23.04.2018 
PS4
Audio Beats (PSN)Review
Musikspiele in VR konnten bisher noch nicht unbedingt überzeugen. Jetzt tritt „Audio Beats“ an, w...
0
24.04.2018 
PS4
ExtinctionReview
Iron Galaxy Studios haben in ihrem Portfolio schon viele Portierungen und Weiterentwicklungen, wi...
0
24.04.2018 
PS4
DJMax Respect (PSN)Review
„DJMAX“ ist zwar in Europa kein Begriff, aber für Musikspiel-Fans sollte der Beatmania-Klon bekan...
1
25.04.2018 
PS4
Devil May Cry HD Collection Review
Der Zahn der zeit nagt an geliebten Spielen, Plattformen entwickeln sich weiter und die einst gel...
2
25.04.2018 
PS4
God of WarReview
Der „God of War“-Reihe wurde schon vor vielen Jahren vorgeworfen, dass die Formel komplett abgenu...
8
26.04.2018 
PS4
Far Cry 5Review
Wer die „Far Cry"-Reihe kennt, der weiß auch, dass es den Protagonisten regelmäßig an besond...
0
26.04.2018 
PS4
Masters of Anima (PSN)Review
Videospiele müssen nicht immer komplett neue Mechaniken erfinden. Die besten Spiele sind daraus e...
0
02.05.2018 
PS4
Death Road to Canada (PSN)Review
Zombies! Ob Film oder Spiel, sie stellen immer noch einen gern gesehenen Widersacher dar. In „Dea...
0
08.05.2018 
PS4
Out of Ammo (PSN)Review
Manchmal haben Spieleentwickler eine grandiose Idee, die schon beim Lesen Fans für sich gewinnt. ...
0
09.05.2018 
PS4
A Way OutReview
Kooperative Spielmodi sind immer gern gesehen. Doch mit „A Way Out” ist ein Spiel erschienen, das...
0
10.05.2018 
PSV
Hakuoki: Edo BlossomsReview
Im vergangenen Jahr konnte „Hakuoki: Kyoto Winds“ die Fans von Visual Novels begeistern. Die hist...
1
10.05.2018 
PS4
Forgotton Anne (PSN)Review
Studio Ghibli ist viele, wenn es um Animationen geht, eine Legende. Das dänische Studio Thro...
0
11.05.2018 
PS4
Little Witch Academia: Chamber of TimeReview
Der charmante und liebevolle Anime „Little Witch Academia“ konnte auf der ganzen Welt Fans finden...
1
20.05.2018 
Multi
E3 2018: Alles, was ihr zu Starlink: Battle for Atlas wissen müsstReport
Die E3 2018 steht vor der Tür. Einige große Titel, die noch auf ihre Veröffentlichung warten...
0
20.05.2018 
Multi
E3 2018: Alles, was ihr zu Death Stranding wissen müsstReport
Es sind mittlerweile bald drei Jahre her, seit Hideo Kojima und sein Team Konami verlassen haben....
4
20.05.2018 
PS4
Dragon's Crown ProReview
„Dragon’s Crown“ entpuppte sich 2013 als waschechte Überraschung für PlayStation 3 und PlayStatio...
0
21.05.2018 
PS4
Omensight (PSN)Review
Spearhead Games hat vor einigen Jahren mit „Stories: Path of Destinies“ schon gezeigt, dass sie G...
0
22.05.2018 
Multi
E3 2018: Alles, was ihr zu Anthem wissen müsstReport
Die E3 2018 steht vor der Tür. Einige große Titel, die noch auf ihre Veröffentlichung warten...
2
22.05.2018 
PS4
Gravel Review
Der Rückstand auf den führenden beträgt wenige Sekunden. Runde für Runde wird sich im Windschatte...
0
22.05.2018 
PS4
Dark Souls RemasteredReview
Noch ein Remaster! Doch es ist nicht irgendeins, denn das legendäre Dark Souls ereicht mit verbes...
1
23.05.2018 
Multi
E3 2018: Alles, was ihr zu Metroid Prime 4 wissen müsstReport
Wir alle erinnern uns: E3 2017, Nintendo hält sein Spotlight ab und kündigt in der 11. Minute völ...
15
24.05.2018 
Multi
E3 2018: Alles, was ihr zu Super Smash Bros. wissen müsstReport
Der wohl größte Titel, der von Nintendo bereits für dieses Jahr angekündigt wurde, ist „Super Sma...
14
27.05.2018