News

News filtern
News Datum
PS4
Ken ist nun auch offiziell bei Street Fighter V dabei
Die folgende Nachricht bezüglich Street Fighter V sollte niemanden wundern, trotzdem ist es gut, ...
21
10.07.2015 
PS4
Call of Duty: Black Ops III: Zombies – Shadows of Evil offiziell enthüllt
Mit dem fünften Teil der Reihe konnte Treyarch damals in Call of Duty: World at War einen neuen M...
0
10.07.2015 
PS4
Mirror's Edge Catalyst erhält eine Collector's Edition
Niemals hätten DICE und Electronic Arts vor knapp sechs Jahren gedacht, dass ihr Titel Mirror`s E...
7
10.07.2015 
PS4
Disney Infinity 3.0 erscheint am 27. August
In diesem Jahr gehen gleich drei Toys-to-Life-Spiele in kurzer Zeit an den Start, weshalb es scho...
0
09.07.2015 
PS4
Trackmania Turbo: Fahrt zu zweit in einem Auto
Trackmania ist ja so oder so schon ein sehr schnelles Rennspiel, das mit vielen Loopings aufwarte...
0
09.07.2015 
Multi
Out of the TARDIS: Der Doctor bereist die LEGO-Dimensionen im Trailer
Trotz vieler Veröffentlichungen, erschien bisher noch kein Spiel zur legendären Serie Doctor Who,...
4
09.07.2015 
Multi
Der Ausverkauf naht: Keine Tickets für den gamescom-Donnerstag mehr erhältlich
Es sind keine vier Wochen mehr bis die gamescom in Köln ihre Pforten öffnet und zum siebten Mal e...
1
09.07.2015 
Multi
Activision kündigt Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer an
In diesem Jahr kehrt der beliebte Hund Snoopy auf die Leinwand zurück und erlebt mit seinem Herrc...
4
09.07.2015 
Multi
Vier Wochen voll mit Angeboten auf digitale Spiele – Woche 2
Wie bereits angekündigt, wird es nun vier Wochen lang Angebote auf digitale Titel geben.Dieses Ma...
0
08.07.2015 
PS4
Die PS4 bekommt eine spezielle Destiny: König der Besessenen-Ausgabe
Am 15. September erscheint mit König der Besessenen die nächste Erweiterung zu Bungies Ego-Shoote...
0
08.07.2015 
PS4
Gauntlet: Slayer Edition erscheint im August
Vor ziemlich genau 30 Jahren erschien mit Gauntlet ein Arcade-Automat in den Spielhallen, der es ...
0
08.07.2015 
Multi
Dragon Quest trifft auf Minecraft
Schon immer hat Square Enix einige Spin-Offs zu Dragon Quest produziert. Nach dem Dynasty Warrior...
7
08.07.2015 
Multi
Ein Live Action-Film zu Mighty No. 9 ist in Planung
Wenn von einem Live Action-Film zu einem Videospiel gesprochen wird, dann geht es dort meistens u...
7
08.07.2015 
PS4
Die 1 TB PlayStation 4 wird in Europa mit PlayStation TV ausgeliefert
Erst vor knapp zwei Wochen berichteten wir von einer neuen Ausgabe der PlayStation 4 mit einer 1 ...
8
08.07.2015 
PS4
Genaue Details zur kommenden Beta von Street Fighter V
Noch bis zum 15. Juli kann man sich auf dieser Seite für die europäische PlayStation 4-Beta von S...
0
08.07.2015 
PS4
Journey erscheint am 21. Juli für die PS4
Schon etwas länger können PlayStation 3-Besitzer auf eine ganz besondere Reise gehen. Für viele g...
10
07.07.2015 
Multi
Das Store-Update am 7. Juli
Mittlerweile wird der Store nicht mehr nur am Mittwoch aktualisiert, sondern kann an jedem Tag in...
0
07.07.2015 
PS4
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zeigt sich in einem 30-minütigen Walkthrough
Zur vergangenen E3 bescherte uns Konami mit einer langen Vorführung der Demo zu Metal Gear Solid ...
0
07.07.2015 
Multi
Ubisoft hat aufgrund von Watch_Dogs seine Pre-Release-Taktik geändert
Als Watch_Dogs auf der E3 2012 zum ersten Mal vorgestellt wurde, war die breite Masse von der gra...
6
06.07.2015 
PS4
IGN zeigt einige Dinge, die man in No Man's Sky machen wird
Bisher ist für viele immer noch unklar, was man eigentlich in No Man's Sky wirklich macht und wo ...
3
06.07.2015 
PS4
Naruto Shippuden: UNS 4 erlebt seinen letzten Traum
Auch wenn der Anime rund um den Ninja Naruto kurz vor dem Ende steht, ist dies kein Grund für Ban...
2
06.07.2015 
Multi
Beide aktuellen Sword Art Online-Titel zeigen sich in einem Trailer
Sword Art Online konnte sich bei der Veröffentlichung des Anime einer großen Beliebtheit erfreuen...
0
06.07.2015 
PS4
Cook, Serve, Delicious! 2!! kocht sich auf die PS4
Wahrscheinlich können nicht viele mit dem Titel Cook, Serve, Delicious! etwas anfangen. Das etwas...
0
06.07.2015 
PS4
The Vanishing of Ethan Carter erscheint am 15. Juli
Länger stand nun die PlayStation 4-Version von The Vanishing of Ethan Carter auf der Kippe, da er...
0
06.07.2015