News

News filtern
News Datum
PSV
Corpse Party: Blood Drive erscheint im Oktober für die PS Vita
Bei Visual Novels denken viele eher an lange Adventure-Spiele, bei denen Romantik im Vordergrund ...
0
05.07.2015 
Multi
Kickstarter zu einem spirituellen Mega Man Legends-Nachfolger gestartet
Comcept ist mittlerweile schon ein Profi, wenn es um Kickstarter-Projekte geht. Die Firma hat mit...
1
05.07.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode präsentiert in seinem Debüt-Trailer volle Star-Power
Minecraft ist schon seit Jahren einer der erfolgreichsten Spiele überhaupt und auch Telltale Game...
13
04.07.2015 
PS4
Arkham Knight: Das Batgirl greift ab dem 14. Juli ein
Batman: Arkham Knight ist vor knapp einer Woche erschienen und konnte uns durch seine rund um ver...
0
04.07.2015 
Multi
Zero Escape geht offiziell in eine dritte Runde
Einige haben sicherlich schon mit der Idee eines dritten Teils der Zero Escape-Reihe abgeschlosse...
30
04.07.2015 
Multi
Digimon Story: Cyber Sleuth nun auch für Europa bestätigt
Update am 3. Juni um 16:57 Uhr: Mittlerweile hat Bandai Namco auf der Facebook-Seite bestätigt, d...
4
03.07.2015 
Multi
PM: Skate-Legende Tony Hawk startet im Juli zur Birdhouse European Vacation Tour
Wie Activision nun bekannt gab, steht uns bald hoher Besuch ins Haus. Nachdem sich die Königign v...
0
03.07.2015 
Multi
Hier kommen die verschiedenen Ausgaben von Tales of Zestiria
Mittlerweile würde man sich ja eher wundern, wenn mal keine Special Edition von irgendeinem Spiel...
0
03.07.2015 
PS4
Ryos Synchronsprecher kehrt zurück für Shenmue III
Was war das für viele Freunde japanischer Spiele während der Pressekonferenz von Sony eine Achter...
3
03.07.2015 
PSV
Opening zu Danganronpa Another Episode veröffentlicht
Im letzten Jahr erschienen mit Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Danganronpa 2: Goodbye Despai...
0
03.07.2015 
Multi
Shovel Knight erkämpft sich seinen Weg in die Regale der Händler
Das Team von Yacht Club Games hat ein ganz besonderes Jahr hinter sich. Nach der sehr erfolgreich...
16
03.07.2015 
PS4
Horizon: Zero Dawn: Der Senior Producer erklärt den E3-Trailer
Zwar waren bereits vor einiger Zeit erste Artworks zum Spiel durchgesickert, dennoch konnte Horiz...
0
03.07.2015 
PS4
Nordic Games und Piranha Byte kündigen Elex an
Mittlerweile gehen viele Rollenspiel-Entwickler weg von klassischen Settings im Mittelalter und b...
6
02.07.2015 
PS4
Fallout 4: Diese Smartphones passen in den Pipboy
Schon allein die Ankündigung von Fallout 4 hat bei vielen Fans eine lange Zeit des Wartens beende...
3
02.07.2015 
PS4
Uncharted 4: Hier kommt die gesamte E3-Demo
Wie bereits angekündigt, hat Naughty Dog gestern in einem Livestream auf ihrem Twitch-Kanal, das ...
0
02.07.2015 
PS4
Yoshida: The Last Guardian wäre wahrscheinlich ohne Fan-Support auf Eis
Nach der ersten Enthüllung von The Last Guardian im Rahmen der E3 2009 mussten die Fans gespannt ...
0
01.07.2015 
Multi
PlayStation Plus im Juli
Mit dem Wechsel der PlayStation Store-Updates von Mittwoch auf Dienstag wird auch das nächste Pla...
2
01.07.2015 
Multi
Vier Wochen voll mit Angeboten auf digitale Spiele – Woche 1
Wie gewohnt starten zu der heißen jahreszeit auch Sommer-Angebote.Sony will in diesem Jahr digita...
0
01.07.2015 
Multi
Japan: Soft- & Hardware-Charts (22. Juni – 28. Juni 2015)
Das japanische Marktforschungsunternehmen Media Create hat die Soft- und Hardware-Charts der Woch...
3
01.07.2015 
Multi
PlayStation Plus ist fünf Jahre alt
Seit Montag ist Sonys Premium-Service PlayStation Plus fünf Jahre alt. Die verschiedenen Regionen...
0
01.07.2015 
PS4
Europa: Die PlayStation 4 hat einen Marktanteil von 70 bis 90 Prozent
Mit über zwanzig Millionen verkauften Einheiten ist die PlayStation 4 schon länger der König auf ...
6
30.06.2015 
Multi
Engine Software arbeitet an der Portierung von Mighty No. 9 auf die Handhelden
Am 18. September erscheint Mighty No. 9 für die Heimkonsolen und wie wir bereits wissen, werden d...
7
30.06.2015 
PS4
King's Quest: A Knight to Remember erscheint am 29. Juli
Das Revival der King's Quest-Reihe wird, wie auf der E3 bekannt gegeben, schon im Juli erscheinen...
0
30.06.2015 
Multi
Das Store-Update am 30. Juni
Normalerweise wird immer erst am Mittwoch in jeder Woche bekannt, welche Spiele als Neuheiten ihr...
0
30.06.2015