Artikel Reviews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Viktor Kalvachev’s Blue Estate (PSN)Review
The House of the Dead: Overkill“ ist die Antwort auf die Frage, welches der beste Railgun-Shooter...
0
29.07.2014 
PS4
Virginia (PSN)Review
Mit dem Noir-Mystery-Adventure „Virginia“ setzen die Jungs und Mädels von Variable State auf der ...
0
28.09.2016 
PS4
Voice of Cards: The Isle Dragon RoarsReview
Völlig überraschend kündigte Square Enix während der letzten Nintendo Direct-Ausgabe vor knapp ei...
0
27.10.2021 
Multi
VolumeReview
Im August diesen Jahres erschien der Titel „Volume“ von Indie-Entwickler Mike Bithell für Sonys ...
0
21.10.2015 
PS4
VR Invaders (PSN)Review
Als Virtual Reality angekündigt wurde, waren Shooter eine der ersten Anwendungen, die einem in de...
0
22.05.2017 
PS4
VR Karts (PSN)Review
Schaut man sich einmal das Fun Racer-Genre an, ist und bleibt die „Mario Kart“-Reihe der unangefo...
0
31.08.2017 
PS4
VR Ping Pong (PSN)Review
Tischtennis ist ein Sport, den viele wahrscheinlich noch aus Schulpausen oder Klassenfahrten kenn...
2
02.03.2017 
PS4
VROOM KABOOM (PSN)Review
„VROOM KABOOM“ verspricht ein interessanter Genre-Mix zu sein. Der Spieler darf Karten ausspielen...
20.02.2019 
PS4
Waddle Home (PSN)Review
Glaubt ihr, dass Pinguine schlaue Tiere sind? Die Entwickler von Waddle Home glauben das schonmal...
0
08.11.2016 
PS4
Wailing Heights (PSN)Review
Das klassische Point and Klick-Adventure erfreut sich gegenwärtig nur mäßiger Beliebtheit und fri...
0
11.11.2018 
PS4
Wander (PSN)Review
Eine getane Arbeit sollte man zur Sicherheit am Ende noch einmal überprüfen. Den Aufsatz noch ein...
0
11.06.2015 
PSV
WanderjahR (PSN)Review
Selten kommt es vor, dass ich bereits in der Einleitung meinem Frust über ein Spiel Luft mache, d...
0
06.09.2016 
PS4
Warriors All-StarsReview
Die „Warriors“-Reihe hat sich mittlerweile auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Einen großen ...
0
06.09.2017 
PS4
Watch_DogsReview
Mensch was waren wir alle baff, als Ubisoft während der E3 2012 erstmals „Watch_Dogs“ der Öffentl...
6
17.07.2014 
PS4
Watch_Dogs 2Review
Eigentlich möchte man sich gar nicht so wirklich an „Watch_Dogs“ erinnern. Zwar war der Titel nic...
0
05.01.2017 
PS4
Watch_Dogs: Bad BloodReview
Auch wenn „Watch_Dogs“ weit davon entfernt war, das Open World-Genre zu revolutionieren, muss man...
0
27.10.2014 
PS4
Wayward Sky (PSN)Review
Spiele in der virtuellen Realität machen nur dann Spaß, wenn man sie aus der Ego-Perspektive spie...
0
01.11.2016 
PS4
We are Doomed (PSN)Review
Seit letzter Woche ist die PlayStation 4-Bibliothek um ein weiteres Shoot’em Up reicher. Das letz...
0
23.04.2015 
PS4
Wer weiß denn sowas?Review
Wer gerne abends mal auf den Öffentlich-Rechtlichen unterwegs ist, hat bestimmt schon einmal das ...
0
07.01.2019 
PS4
Werewolves WithinReview
Wer kennt „Die Werwölfe von Düsterwald“ nicht? Das Spiel ist ein echter Klassiker und gehört auf ...
0
20.12.2016 
PS4
White Day: A Labyrinth Named School (PSN)Review
„The Last of Us“, „Resident Evil 4“, „Bayonetta“ und viele mehr – die PlayStation 4 hat in den le...
0
03.01.2018 
PS4
Wild Guns ReloadedReview
Auf der PlayStation 4 gibt es in regelmäßien Abständen Portierungen von klassischen Retro-Spielen...
0
04.02.2017 
PS4
Windjammers (PSN)Review
DotEmu hat in diesem Jahr schon einige Klassiker für die PlayStation 4 veröffentlicht. Jetzt komm...
0
08.09.2017 
PS4
Windlands (PSN)Review
Wer bisher dachte, VR macht ihm nichts aus, bekommt nun den ultimativen Test. In „Windlands" stür...
0
14.11.2016