Mehr zum SpielStreet Fighter V:

News zu Street Fighter V

News Datum
Multi
Mehr als eine Million Mal verkauft: Capcom aktualisiert seine Liste der Platinum-Titel
Im Videospielgeschäft gelten Verkaufszahlen von über einer Million Exemplare im Allgemeinen als b...
7
02.11.2021 
Multi
Sony schnappt sich die EVO, Nintendo reagiert
Überraschend wurde bekanntgegeben, dass Sony Interactive Entertainment sowie das eSports Venture ...
7
19.03.2021 
PS4
PlayStation Plus mit Battle Royale und Prügeleien angekündigt
Sony hat soeben mit Fall Guys den bislang erfolgreichsten Monat in Sachen PlayStation Plus-S...
7
26.08.2020 
Multi
EVO Online 2020 nach Skandal abgesagt
Die EVO Online 2020 wurde offiziell abgesagt. Das gab die Organisation nun auf der offiziellen We...
26
03.07.2020 
Multi
EVO Online: Erste Informationen bekannt gegeben; Super Smash Bros. Ultimate nicht länger Teil des Turniers
Nachdem Anfang des Monats das Kampfspiel-Turnier EVO 2020 abgesagt und eine Online-Variante als E...
5
14.05.2020 
Multi
EVO 2020 abgesagt; Online-Veranstaltung als Ersatz geplant
Aufgrund der aktuellen Situation und Beschränkungen hinsichtlich des Coronavirus, sah sich der Ve...
0
04.05.2020 
Multi
Tekken X Street Fighter: Producer erklärt, wieso es keine Fortschritte gibt
Als damals eine Kooperation zwischen Tekken und Street Fighter angekündigt wurde, war d...
0
08.05.2019 
Multi
Capcom: Diese Spiele machen den Showfloor der E3 unsicher
Die Spekulationen darüber, ob Capcom in wenigen Tagen Devil May Cry 5 ankündigen wird f...
0
07.06.2018 
PS4
Street Fighter V: Cody macht erneut die Straßen unsicher
Aktuell befindet sich Street Fighter V in seiner dritten Season. Das bedeutet, dass wei...
0
28.05.2018 
Multi
Das Store-Update der KW3 im Januar 2018
Der PlayStation Store ist auch in der dritten Kalenderwoche noch ein wenig eingefroren. Aber die ...
0
15.01.2018 
PS4
Gerücht: Erscheint eine Street Fighter V Arcade Edition?
Street Fighter V erschien im letzten Jahr in einer sehr kargen Fassung und hat damals eigentlich ...
3
21.09.2017 
PS4
Evo 2017: Cammy zu knapp bekleidet für ESPN
Mit der Evolution Championship Series, kurz Evo, ist vor einigen Tagen eines der spannendsten Spi...
9
19.07.2017 
PS4
Street Fighter V: Abigail zeigt sich in Action
Die Street-Fighter-Serie zählt zu den bekanntesten Videospielmarken aller Zeiten und erfreut sich...
4
18.07.2017 
PS4
Street Fighter V: Kolin lässt die Gegner gefrieren
Im Dezember hat Capcom die zweite Staffel an Charakteren für Street Fighter V mit niemand geringe...
0
10.02.2017 
PS4
Capcom will Street Fighter V bis 2020 unterstützen
Street Fighter V erschien im Februar dieses Jahres zwar nicht mit dem Erfolg, den sich Capcom erw...
2
26.11.2016 
PS4
Akuma betritt den Ring bei Street Fighter V
Nachdem mittlerweile die erste Season an DLC-Charakteren bei Street Fighter V durch ist, mussten ...
1
07.11.2016 
PS4
Street Fighter V: Urien stellt sich im Trailer vor
Nach dem Release von Capcoms Backpfeifenparty Street Fighter V für PlayStation 4 und PC, sorgten ...
1
08.09.2016 
Multi
Capcom und Humble Bundle schnüren ein Paket voller PlayStation-Titel
Schon seit einigen Jahren gibt es immer wieder neue Humble Bundles bei denen PC-Spieler für klein...
1
23.08.2016 
PS4
Street Fighter V: Neben Ibuki kommt am 1. Juli auch noch Balrog
Schon seit fast zwei Monaten warten die Fans nun auf ein neues Update zu Street Fighter V. Bisher...
0
27.06.2016 
PS4
Capcom gibt Details zum Story-Modus von Street Fighter V bekannt
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Capcom das Ibuki-Update für Street Fighter V um einen Monat n...
0
09.06.2016