Mehr zum SpielGod of War Ragnarök:

News zu God of War Ragnarök

News Datum
Multi
DICE Awards 2023: Das sind die nominierten Spiele
Auch in diesem Jahr finden wieder die DICE Awards statt. Die Academy of Interactive Arts and Scie...
14
15.01.2023 
Multi
God of War Ragnarök ist der erfolgreichste Launch der PlayStation-Geschichte
Nicht nur Nintendo darf sich über einen neuen Rekord freuen: Sony hat nämlich bekannt gegeben, da...
3
24.11.2022 
Multi
God of War Ragnarök legt einen Traumstart hin
God of War Ragnarök wurde heiß erwartet und entpuppt sich, wenig überraschend, als riesiger ...
0
16.11.2022 
Multi
The Game Awards 2022: Die Nominierten stehen ab sofort zur Abstimmung bereit
Nicht mehr lange und dann ist es soweit, die besten Spiele des Jahres 2022 erhalten ihren verdien...
8
15.11.2022 
Multi
God of War Ragnarök: Übersicht zu Grafikmodi veröffentlicht
Am 9. November erscheint God of War Ragnarök für PlayStation 4 und PlayStation 5. Zu den wichtigs...
0
04.11.2022 
Multi
God of War Ragnarök: Story-Trailer zeigt beeindruckende Szenen
Natürlich konnte Sony die State of Play nicht enden lassen, ohne einen neuen Trailer zu God ...
0
14.09.2022 
PS5
Svartalfheim: Zwergenreich präsentiert sich in God of War Ragnarok
God of War hatte ursprünglich neun Reiche, die nicht all zugängig waren. God of War Ragnarok...
0
06.09.2022 
Multi
Gerücht: Amazon und PlayStation arbeiten an God of War-Serie
Wie Deadline erfahren hat, verhandeln PlayStation Productions und Amazon Studios derzeit über ein...
0
08.03.2022 
Multi
PlayStation Studios wächst: Sony übernimmt Valkyrie Entertainment
Die PlayStation Studios-Marke wird größer. Wie Sony bekanntgegeben hat, hat das japanische Untern...
0
11.12.2021 
PS5
God of War Ragnarok: Darum endet die nordische Saga im zweiten Teil
Die Reaktionen zum ersten Gameplay aus God of War Ragnarok hätten nicht positiver sein ...
0
17.09.2021 
PS5
God of War: Ragnarök zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer
Vor gut einem Jahr wurde mit God of War: Ragnarök der zweite Teil des Neustarts der Reihe rund um...
0
12.09.2021