News

News filtern
News Datum
PS4
PS4 erreicht neuen Meilenstein bei den Verkäufen
Die PlayStation 4 scheint seit ihrem weltweiten Launch im November des letzten Jahres unaufhaltsa...
1
17.04.2014 
PS4
PS4 Firmware-Update 4.5 geht bald in die Beta
PlayStation 4-Besitzer dürfen bald mit einem neuen Firmware-Update rechnen. Das geht aus einem Ei...
0
14.01.2017 
PS4
PS4 Pro-Besitzer werden im Multiplayer keine höhere Bildrate bekommen
Eine bessere Hardware bedeutet in vielen Fällen ein besseres Spielerlebnis. Dies ist besonders im...
6
09.09.2016 
PS4
PS4 Pro: The Last Guardian wird auf 4K hochskaliert
Es hat lange gedauert, doch mittlerweile trennen uns nur noch wenige Wochen von The Last Guardian...
0
10.11.2016 
PS4
PS4 System-Update ab nächsten Dienstag verfügbar
Über Wochen hinweg hat Sony immer wieder Funktionen für die PS4-Firmware 2.0 angekündigt. Erst le...
0
24.10.2014 
PS4
PS4 Update 1.70 angekündigt: Videos auf USB, Capture Units und 720p-Streams
Es war von Anfang an klar, dass die PlayStation 4 nicht von Beginn an über alle Funktionen verfüg...
0
19.03.2014 
Multi
PS4-Demo zu Valkyria Chronicles 4 in Japan ab sofort erhältlich
Nachdem mit Valkyria Revolution die Strategie-Reihe für viele keinen guten Weg eingeschlagen hat,...
0
26.02.2018 
PS4
PS4-Firmware 2.0: Probleme mit Bild und Ton
Die neue Firmware sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein. Lang erwartete Funktionen, die Vie...
3
31.10.2014 
PS4
PS4-Firmware-Update 1.70 bringt die SHAREfactory
Bereits auf der Game Developers Conference im letzten Monat wurde angekündigt, dass die PlayStati...
1
17.04.2014 
PS4
PS4-Remote Play wird bald auf dem PC durch eine offizielle App unterstützt
Bisher war die Remote Play-Funktion Besitzern einer PlayStation Vita, einem PlayStation TV oder e...
3
27.11.2015 
PS4
PS4-Spieler dürfen schon bald nach Arkham zurückkehren
Schon vor einigen Wochen wurde quasi bestätigt, dass Batman alte Abentuer noch einmal neu auf der...
10
19.05.2016 
PS4
PS4-Titel will Horror wieder neu erfinden
Man merkt, ein Hauch von Gamescom liegt in der Luft. Sony lässt es sich deshalb nicht nehmen, die...
4
11.08.2014 
PS4
PS4-Update bringt größere Parties, besseren Sprachchat und mehr
Die nächsten Funktionen für die PlayStation 4 stehen an, und Sony lädt wieder zum Beta-Test ein. ...
0
06.06.2019 
PS4
PS4: 8 GB RAM erst im letzten Meeting beschlossen
Es ist generell bekannt, dass die PlayStation 4 ein sattes 8 GB GDDR5 RAM besitzt. Doch die Entsc...
1
27.04.2014 
PS4
PS4: Größe und Preise der Download-Spiele zum Launch
Lange dauert es nicht mehr, bis am Freitag die lang erwartete PlayStation 4 bei uns in Europa ers...
2
25.11.2013 
PS4
PS4: Meldet euch jetzt für die neue Systemsoftware-Beta an
Bei jeder Konsole gibt es nach einer meist unbestimmten Zeit eine neue Firmware mit mal größeren ...
2
15.01.2018 
PS4
PS4: Sony demonstriert neue Augmented Reality-Projekte
Auf der NicoNico Chokaigi 3 in Japan hat Sony neben diversen Spielen auch zwei neue Tech-Demos fü...
3
28.04.2014 
Multi
PS4: Zero Escape: The Nonary Games erscheint zunächst nur Digital in Europa
Die Zero Escape-Reihe zählt bei Fans von Visual Novels zu einer der besten Vertreter des Genres. ...
1
06.02.2017 
PS5
PS5 erhält ihr erstes System-Update
Morgen ist es endlich so weit: Das erste große System Software Update für die PlayStation 5 steht...
1
13.04.2021 
Multi
PS5 soll Ladebildschirme überflüssig machen
Erste Details der PlayStation 5 hat Sony bereits Mitte April enthüllt. Leider wurde jedoch auch g...
40
09.05.2019 
Multi
PS5 und PS4 können miteinander spielen
Nach und nach rückt Sony mit immer mehr Informationen zur PlayStation 5 raus, so dass man sich la...
3
23.05.2019 
PS5
PS5-Exklusivtitel verschoben: Forspoken kommt erst im Herbst
Wie Luminous Productions und Square Enix nun über Twitter bekannt gaben, wird der für Mai angekün...
1
08.03.2022 
Multi
PSN: Accountdaten als Vorsichtsmaßnahme zurückgesetzt
Wer gestern Abend versuchen wollte, sich im PlayStation Network einzuloggen, wird eventuell eine ...
1
21.11.2013 
Multi
PSN: Wartungsarbeiten am Ostermontag
Die versteckten Ostereier wurden gefunden, das Osternest erfolgreich geplündert und nun würdet ih...
2
19.04.2014