Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
Multi
Heavenly Sword (DVD)Report
Bereits 2007 erschien „Heavenly Sword“ für die PlayStation 3 und konnte weltweit etwa 1,5 Million...
2
05.04.2016 
PS4
Heart&Slash (PSN)Review
Hört man den Titel „Heart&Slash“ weiß man, dass das Spiel etwas mit schnellen Kämpfen zu tun ...
0
12.07.2016 
PS4
Headmaster (PSN)Review
Kopfball! Tor! Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass „Headmaster” sonst nichts bietet. Uns...
0
05.11.2016 
PS4
Headlander (PSN)Review
In Deutschland ist Adult Swim gar nicht so bekannt, hat aber neben Cartoons wie „Rick and Morty” ...
0
20.09.2016 
PS3
Hatsune Miku: Project Diva F (PSN)Review
Das synthetische Sprachprogramm Vocaloid ermöglicht es, künstlichen Gesang zu erzeugen. Die dadur...
1
12.03.2014 
PSV
Hatsune Miku: Project Diva f (PSN)Review
Das synthetische Sprachprogramm Vocaloid ermöglicht es, künstlichen Gesang zu erzeugen. Die dadur...
0
12.03.2014 
PS4
Hatsune Miku Project Diva X (PSN)Review
Schon seit einigen Jahren tanzen sich die Vocaloids, meist angeführt von Hatsune Miku, durch die ...
0
07.10.2016 
PSV
Hatsune Miku Project Diva X (PSN)Review
Schon seit einigen Jahren tanzen sich die Vocaloids, meist angeführt von Hatsune Miku, durch die ...
0
07.10.2016 
PS3
Hatsune Miku Project Diva F 2ndReview
Nach dem überraschenden Erfolg von „Hatsune Miku Project Diva F”, war es abzusehen, dass auch der...
1
13.12.2014 
PSV
Hatsune Miku Project Diva F 2ndReview
Nach dem überraschenden Erfolg von „Hatsune Miku Project Diva F”, war es abzusehen, dass auch der...
0
13.12.2014 
PS4
Hatoful Boyfriend: Holiday Star (PSN)Review
Wer es nicht schon verdrängt hat, wird sich vermutlich noch an „Hatoful Boyfriend“ erinnern, das ...
0
28.01.2016 
PSV
Hatoful Boyfriend: Holiday Star (PSN)Review
Wer es nicht schon verdrängt hat, wird sich vermutlich noch an „Hatoful Boyfriend“ erinnern, das ...
0
28.01.2016 
PS4
Has-Been Heroes (PSN)Review
„Frozenbyte“ dürften die meisten als Entwickler der „Trine“-Spiele kennen. Nachdem der dritte Abl...
0
05.05.2017 
PS4
Harmonix Music VRReport
Virtual Reality ist ein Thema, das man wirklich vielfältig verwenden kann und nicht nur für das S...
0
18.11.2016 
Multi
Hardcore: Unser Bericht zum Action-StreifenReport
In der Kino-Welt gab es oft eher schlechte Filme, die basierend auf Videospielen produziert wurde...
0
14.03.2016 
PS4
Hard Reset Redux (PSN)Review
Bevor „DOOM” in diesem Jahr das Singleplayer-Ego Shooter-Genre wieder mit neuem Leben gefüllt hat...
0
29.09.2016 
PS4
Happy Drummer (PSN)Review
Musikspiele gibt es in VR noch nicht so viele und für PSVR sogar noch weniger. Deshalb können sic...
0
21.10.2018 
PS3
Handball 17 Review
Sport-Spiele sind schon seit Jahren ein Phänomen, kommen aber im Gegensatz zu vielen anderen Genr...
0
03.12.2016 
PS4
Handball 16Review
Warum jedes Jahr zwischen September und Dezember nur immer zum nächsten „Fifa“ oder „PES“ greife...
0
20.12.2015 
PS4
Hand of Fate 2 (PSN)Review
„Hand of Fate“ war ein echter Überraschungshit. Der Mix aus Karten- und Rollenspiel ließ die Spie...
0
28.01.2018 
PS4
Hand of Fate (PSN)Review
Neben digitalen Rollenspielen kann man auch genauso gut ein Abenteuer mit Stift und Papier erlebe...
0
06.07.2015 
PSV
Hakuoki: Kyoto WindsReview
Vor einiger Zeit haben wir uns bereits mit „Hakuoki: Edo Blossoms“ beschäftigt, jedoch war das ni...
0
18.07.2018 
PSV
Hakuoki: Edo BlossomsReview
Im vergangenen Jahr konnte „Hakuoki: Kyoto Winds“ die Fans von Visual Novels begeistern. Die hist...
1
10.05.2018 
PS4
Haimrik (PSN)Review
Es gibt viele Arten, um Kraft auszudrücken. In dem Puzzle-Abenteuer „Haimrik“ sind das höchste Gu...
0
15.08.2018