Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
NBA Live 19Review
Einige Sportspiele kann man jedes Jahr erneut erleben und oft unterscheiden sie sich nur marginal...
0
18.09.2018 
PS4
NBA Playgrounds (PSN)Review
Entwickler von Sportspielen verfolgen in der Regel einen von zwei grundsätzlichen Ansätzen: Entwe...
0
21.05.2017 
PS4
Nebulous (PSN)Review
Viele Spiele versprechen jetzt schon Patches für die Unterstützung von PlayStation VR. Ein Spiel,...
0
25.09.2016 
PS4
Need for SpeedReview
Der Entwickler Ghost Games ist seit 2013 verantwortlich für „Need for Speed“ und hat mit dem letz...
2
06.11.2015 
PS4
Need for Speed HeatReview
Die langlebige „Need for Speed“-Reihe hat ihre goldenen Zeiten schon lange hinter sich gelassen. ...
1
15.01.2020 
PS4
Need for Speed PaybackReview
„Need for Speed” wird mittlerweile in einem zwei Jahre Zyklus entwickelt, weshalb wir uns seit ku...
1
12.12.2017 
PS5
Need for Speed UnboundReview
Man könnte denken, dass der einst so große Name „Need for Speed“ bei dem ein oder anderen in Verg...
0
19.04.2023 
PS3
Need for Speed: RivalsReview
Die „Need for Speed“-Reihe hat sich im Laufe der Jahre mehr als nur einmal gewandelt. Einfache St...
0
30.11.2013 
PS4
Need for Speed: RivalsReview
Auf der PlayStation 3 durften wir bereits gegen unsere „Rivals“ auf den Straßen von Redview Count...
0
04.12.2013 
PS4
NEO: The World Ends with YouReview
Als „The World Ends with You” herauskam, wurde der Titel vom Großteil der Spielerschaft ignoriert...
4
26.07.2021 
PS4
Neon Chrome (PSN)Review
Mittlerweile kann man beinahe den Überblick über die Anzahl an Twin Stick-Shooter verlieren, die ...
0
05.07.2016 
PSV
Neon Chrome (PSN)Review
Bereits vor einigen Wochen durften wir „Neon Chrome“, das neue Spiel des finnischen Entwicklers 1...
0
23.01.2017 
PS4
Neon Drive (PSN)Review
Kann ein Spiel, das mit Optik, Sound und Gameplay an die 1980er erinnert, auch 30 Jahre später no...
0
10.09.2017 
PS4
Neverending Nightmares (PSN)Review
Matt Gilgenbach dürfte nicht jedem Spieler bekannt sein. Das ist schade, denn sein Werk „Retro/Gr...
0
07.07.2016 
PSV
Neverending Nightmares (PSN)Review
Matt Gilgenbach dürfte nicht jedem Spieler bekannt sein. Das ist schade, denn sein Werk „Retro/G...
0
07.07.2016 
PS4
New Gundam Breaker Review
Die Lokalisation japanischer Nischentitel für den europäischen Markt ist keine sichere Angelegenh...
1
28.07.2018 
PS4
Nex Machina: Death Machine (PSN)Review
Das schwedische Studio Housemarque ist vor allem für ihre knallharten Action-Shooter wie „Resogun...
0
20.06.2017 
PS4
NHL 15Review
Als Fan des „kleinen Eishockeys“ meiner Heimatstadt, habe ich mir in diesem Jahr EAs großes „NHL...
1
11.10.2014 
PS4
NHL 16Review
Im vergangenen Jahr bot EA Sports mit „NHL 15“ ein solides Eishockeyspiel, das jedoch längst eta...
1
20.10.2015 
PS4
NHL 17Review
„NHL 17“ ist schon ein paar Tage auf dem Eis und wir haben nun zahlreiche Matches bestritten, Sie...
0
24.10.2016 
PS4
NHL 18Review
Der Winter neigt sich vielerorts dem Ende, während er woanders noch im vollen Gange ist. Eine Win...
0
06.02.2018 
PS4
Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs Review
Der erste Serienteil erschien vorerst zwar exklusiv für Nintendo DS in Japan, erreichte den Weste...
6
16.04.2018 
PS4
NidhoggReview
Wenn ich die Wahl zwischen einer Online-Partie und einer gemütlichen Couch-Runde hätte, würde ich...
0
06.11.2014 
PS4
Nidhogg 2Review
Couch-Multiplayer feiern in den letzten Jahren vornehmlich im Indie-Bereich eine Renaissance. Spi...
0
09.09.2017