Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PSN)Review
Ich habe mich in den vergangenen Jahren oft darüber geärgert, dass ich damals bei „Ultimate Marve...
0
23.12.2016 
PS3
Ultra Street Fighter IVReview
Seit mehreren Dekaden fliegen nun schon Hadoukens, Sonic Booms und weitere Projektile über die Ma...
0
07.07.2014 
PS4
Ultra Street Fighter IV (PSN)Review
Endlich ist er da, der Meister aller Prügelspiele, die absolute Königsklasse: „Ultra Street Fight...
0
05.06.2015 
PSV
Ultratron (PSN)Review
Die Curve Studios haben in den letzten Monaten unter anderem mit „OlliOlli 2: Welcome to Olliwood...
0
10.06.2015 
PS3
Ultratron (PSN)Review
 Die Curve Studios haben in den letzten Monaten unter anderem mit „OlliOlli 2: Welcome to Ol...
0
10.06.2015 
PS4
Ultratron (PSN)Review
Die Curve Studios haben in den letzten Monaten unter anderem mit „OlliOlli 2: Welcome to Olliwood...
0
10.06.2015 
PS4
Umbrella Corps (PSN)Review
Keine andere Videospielreihe hat in den letzten Jahren so ein Auf und Ab erlebt, wie die „Residen...
0
04.07.2016 
PS4
UnboxReview
Was für mögliche und unmögliche Wesen gab es eigentlich schon als Helden von Videospielen? Ein ne...
1
03.08.2017 
PS4
Uncanny Valley (PSN)Review
Im Rahmen der Review zu „Claire: Extended Cut“ hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass das An...
0
10.02.2017 
PSV
Uncanny Valley (PSN)Review
Im Rahmen der Review zu „Claire: Extended Cut“ hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass das An...
0
10.02.2017 
PS4
Uncharted 4: A Thief's EndReview
2007 hatten die Spieler mit „Uncharted: Drakes Schicksal“ die erste Gelegenheit, in die Rolle des...
6
03.06.2016 
PS4
Uncharted: The Lost LegacyPreview
Vor wenigen Tagen hatte uns Sony Interactive Entertainment zu einem Anspiel-Event von „Uncharted:...
0
25.07.2017 
PS4
Uncharted: The Lost LegacyReview
In „Uncharted 4: A Thief’s End“ hat Nathan Drake ein würdiges Finale erhalten, das zu den Meilens...
6
17.08.2017 
PS4
Uncharted: The Nathan Drake CollectionReview
Trotz eines miserablen Starts ist es der PlayStation 3 gelungen, mit einem bemerkenswerten Spiele...
0
13.10.2015 
PS3
Under Night In-Birth Exe: LateReview
Weiter geht es mit den Anime-Prüglern für die PlayStation 3, die gerade noch im Westen veröffentl...
0
11.04.2015 
PS4
Under Night In-Birth Exe:Late[st]Review
Fast drei Jahre später und wieder einmal steht ein Anime-Prügler für die PS4 in den Startlöchern....
0
09.02.2018 
PS4
Unearthing Mars (PSN)Review
Einmal auf der Marsoberfläche herumlaufen. Das ist ein Traum, der theoretisch durch die VR-Techni...
0
23.04.2017 
PS4
Unearthing Mars 2: The Ancient War (PSN)Review
Im letzten Jahr hat der chinesische Entwickler Winking Entertainment mit „Unearthing Mars“ ein in...
0
15.10.2018 
PS4
Unepic (PSN)Review
Auf der Wii U darf man bereits seit zwei Jahren als plötzlicher Held durch Dungeons laufen und Mo...
0
16.04.2016 
PS4
Unmechanical: Extended Edition (PSN)Review
Zurzeit scheint es so, als ob schon seit einigen Jahren das Puzzle-Genre fast ausschließlich von ...
0
09.02.2015 
PS4
UnravelReview
Denkt man an Electronic Arts in der Nacht, ist man als Fan von kleinen Spielen um den Schlaf gebr...
1
07.03.2016 
PS4
Unravel (PSN)Preview
Electronic Arts steht normalerweise eher für große Spiele mit einer bombastischen Inszenierung, d...
3
10.08.2015 
PS4
Unser Bericht zum No Man's Sky-Event bei der ESAReport
Vergangenen Donnerstag hat Sony die deutsche Presselandschaft zum Premiere-Event zum Science Fict...
0
09.08.2016 
Multi
Unser Besuch im Holocafé in den Düsseldorf ArcadenReport
Am 12. November startet in Düsseldorf mit dem Holocafé einer der ersten Virtual Reality-Arcades E...
6
11.11.2016