Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PSV
Vertical Drop Heroes HD (PSN)Review
Vor einigen Jahren war es noch nicht üblich, dass Flash-Spiele in einer erweiterten Fassung auf ...
0
05.03.2017 
PS4
Vertical Drop Heroes HD (PSN)Review
Vor einigen Jahren war es noch nicht üblich, dass Flash-Spiele in einer erweiterten Fassung auf d...
0
05.03.2017 
PS4
VEV: Viva Ex Vivo (PSN)Review
Wolltet ihr schon einmal klein sein? So richtig klein? Mikroskopisch klein? „VEV: Viva Ex Vi...
0
05.07.2016 
PS4
Victor Vran: Overkill EditionReview
Während ich immer noch auf die Ankündigung einer neuen Episode der „Gauntlet“-Reihe warte, bin ic...
0
26.06.2017 
Multi
Video Games Live @ gamescom 2015Report
Es gibt für Fans von Videospielen einige Möglichkeiten, dem liebsten Hobby auch in der Gesellscha...
1
16.09.2015 
PS4
Viktor Kalvachev’s Blue Estate (PSN)Review
The House of the Dead: Overkill“ ist die Antwort auf die Frage, welches der beste Railgun-Shooter...
0
29.07.2014 
PS4
Virginia (PSN)Review
Mit dem Noir-Mystery-Adventure „Virginia“ setzen die Jungs und Mädels von Variable State auf der ...
0
28.09.2016 
Multi
Virtual Reality – Zukunft des Zockens oder erfolgloses Experiment?Report
Zukunftsmusik seit Jahrzehnten, in den letzten Jahren und Monaten konstant präsenter geworden un...
12
19.09.2015 
PS4
Voice of Cards: The Isle Dragon RoarsReview
Völlig überraschend kündigte Square Enix während der letzten Nintendo Direct-Ausgabe vor knapp ei...
0
27.10.2021 
Multi
VolumeReview
Im August diesen Jahres erschien der Titel „Volume“ von Indie-Entwickler Mike Bithell für Sonys ...
0
21.10.2015 
PS4
Vorschau: Black MirrorPreview
Schaut man auf das Ende des Spielejahres, stehen zahlreiche Hits an, die sich gegen starke Konkur...
0
12.09.2017 
PS4
Vorschau: Call of CthuluPreview
H. P. Lovecraft steht für phantastische Horror-Literatur, die meist die Psychologie in den Vorder...
0
07.09.2017 
PS4
Vorschau: Dreadnought (PSN)Preview
„Dreadnought“ – das ist der stimmige Name eines Titels, mit dem der deutsche Entwickler Yager in ...
0
14.09.2017 
PS4
Vorschau: Fallout 4Preview
Die Freude war riesig, als Bethesda vor einigen Jahren ankündigte, die „Fallout“-Reihe in die dri...
0
13.08.2015 
PS4
Vorschau: Gwent: ThronebreakerPreview
Natürlich war „The Witcher 3: Wild Hunt“ ein großartiges Spiel. Doch wenn ich zurückdenke, war fü...
0
20.09.2017 
PS4
Vorschau: Mafia IIIPreview
Die gamescom mausert sich langsam aber sicher von einer reinen Besucher- und Community-Messe imme...
0
13.08.2015 
PS4
Vorschau: Seasons after FallPreview
Eine malerische Welt, atmosphärische Musik und ein butterweiches Gameplay. Während das vor einige...
0
15.10.2015 
PS4
Vorschau: VampyrPreview
Seit „Life is Strange“ ist das Pariser Entwicklerstudio Dotnod Entertainment in aller Munde....
0
25.08.2017 
PS4
VR Invaders (PSN)Review
Als Virtual Reality angekündigt wurde, waren Shooter eine der ersten Anwendungen, die einem in de...
0
22.05.2017 
PS4
VR Karts (PSN)Review
Schaut man sich einmal das Fun Racer-Genre an, ist und bleibt die „Mario Kart“-Reihe der unangefo...
0
31.08.2017 
PS4
VR Ping Pong (PSN)Review
Tischtennis ist ein Sport, den viele wahrscheinlich noch aus Schulpausen oder Klassenfahrten kenn...
2
02.03.2017 
PS4
VROOM KABOOM (PSN)Review
„VROOM KABOOM“ verspricht ein interessanter Genre-Mix zu sein. Der Spieler darf Karten ausspielen...
20.02.2019 
PS4
Waddle Home (PSN)Review
Glaubt ihr, dass Pinguine schlaue Tiere sind? Die Entwickler von Waddle Home glauben das schonmal...
0
08.11.2016 
PS4
Wailing Heights (PSN)Review
Das klassische Point and Klick-Adventure erfreut sich gegenwärtig nur mäßiger Beliebtheit und fri...
0
11.11.2018