Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
The Sojourn (PSN)Review
Das Genre der Ego-Puzzler hat bereits „Myst“ für den Massenmarkt etabliert. Den Reiz der Puzzlerä...
0
26.10.2019 
PS4
MediEvilReview
Während in der vergangenen Konsolengeneration die HD-Upgrades recht umstritten waren, da sie ledi...
0
01.11.2019 
PS4
Plants vs. Zombies: Schlacht um NeighborvilleReview
Es ist kurios: Ohne eine langfristige Ankündigung, dafür aber mit einer fragwürdigen Early Access...
3
01.11.2019 
PS4
Concrete GenieReview
Neben großen Krachern wie „The Last of Us“ und „God of War“ agiert Sony gerne als Publisher für b...
0
03.11.2019 
PS4
The Outer WorldsReview
Obsidian Entertainment gehört zu den Hochkarätern unter den Entwicklerstudios. Egal ob „Neverwint...
0
04.11.2019 
PS4
WWE 2K20Review
Ich bin sprachlos. Wrestling habe ich erst vor 3 Jahren für mich entdeckt, dafür viele Ausgaben d...
1
05.11.2019 
PS4
Super Monkey Ball: Banana Blitz HDReview
„Monkey Ball ist zurück“ dürfte wohl ein toller Satz für viele Fans sein. Statt eines neuen Ableg...
3
15.11.2019 
PS4
Bus SimulatorReview
Als Videospieler hat man viele verschiedene Möglichkeiten, sich an ein Lenkrad zu setzen. Eher se...
4
22.11.2019 
PS4
Star Wars: Jedi Fallen OrderReview
„Star Wars“-Fans hatten in der Videospielwelt nicht gerade viele Gründe zur Freude. Nach enttäusc...
3
03.12.2019 
PS4
Death StrandingReview
Die Geschichte rund um Hideo Kojimas Entlassung seitens Konami, den darauffolgenden Skandal bei d...
6
05.12.2019 
PS4
Code VeinReview
Seit seiner Ankündigung wurde deutlich, dass das größte Vorbild von „Code Vein“ die „Dark Souls“-...
0
09.12.2019 
PS4
Blair WitchReview
Kaum ein Horror-Film hat für derart viel Gesprächsstoff gesorgt wie „The Blair Witch Project“. So...
0
21.12.2019 
PS4
Need for Speed HeatReview
Die langlebige „Need for Speed“-Reihe hat ihre goldenen Zeiten schon lange hinter sich gelassen. ...
1
15.01.2020 
PS4
Arise: A Simple Story (PSN)Review
Was geschieht nach dem Tod? Mit dieser Frage beschäftigten sich schon viele Philosophen und Theol...
0
10.02.2020 
PS4
Final Fantasy VII RemakeReview
Es wirkt wie eine unmögliche Aufgabe: Wie kann man eines der beliebtesten, einflussreichsten und ...
6
17.04.2020 
PS4
Marvel’s Iron Man VRReview
Die VR-Technologie kann den Spieler in Situationen versetzen, die traditionell am TV schlichtweg ...
0
02.07.2020 
PS4
Saints Row: The Third RemasteredReview
Die Spiele der „Saints Row“-Reihe sind komplett übergeschnappt. Aber das waren sie nicht immer. D...
14
30.07.2020 
PS4
Knights and BikesPreview
Kinder haben einfach viel mehr Fantasie als Erwachsene. Vielleicht sollte aber man sich aber ab u...
0
31.07.2020 
PS4
Ancestors: The Humankind OdysseyReview
In einer Zeit, in der die Evolutionstheorie angezweifelt wird, ist es gut, dass ein Spiel wie „An...
1
02.08.2020 
PS4
ManeaterReview
Auch, wenn alleine der Titel „Maneater“ einen Ohrwurm auslöst, hat das Spiel nichts mit dem gleic...
0
03.08.2020 
PS4
Fall Guys: Ultimate KnockoutReview
Das Battle Royale-Genre scheint seine Hochzeit hinter sich gelassen zu haben. Auch, wenn Spiele w...
5
04.08.2020 
PS4
Monkey King: Hero is BackReview
Bereits 2015 konnte der Animationsfilm „Monkey King: Hero Is Back“ die chinesischen Kinos stürmen...
1
17.08.2020 
PS4
Dragon Ball Z: KakarotReview
Die Geschichte von „Dragon Ball Z“ wurde schon unzählige Male in Videospielen erzählt. Sucht man ...
1
19.08.2020 
PS4
Beyond BlueReview
Bereits der Trailer zu „Beyond Blue“ ist entspannend. Es geht um große und kleine Fische, während...
1
20.08.2020