Artikel Reviews

Artikel filtern
Artikel Datum
PSV
CastleStormReview
Mit einem Katapult auf das gegenüberliegende Bauwerk ballern scheint in Mode zu sein. Ein paar wü...
0
25.03.2014 
PS4
Castlestorm: Definitive Edition (PSN)Review
Mit einem Katapult auf das gegenüberliegende Bauwerk ballern scheint in Mode zu sein. Ein paar wü...
0
26.09.2014 
PS3
Castlevania: Lords of Shadow 2Review
In „Castlevania“ darf man sich schon seit 1987 mit einer Peitsche und verschiedenen anderen Waffe...
0
01.04.2014 
PS4
Catherine: Full BodyReview
Häufig werden Spiele, die vor einigen Jahren eine sehr spezielle Fangemeinde hatten, lediglich in...
3
25.09.2019 
PS4
Catlateral Damage (PSN)Review
Jeder Katzen-Besitzer wird bestimmt schon einmal eine ähnliche Situation erlebt haben: Man kommt ...
0
14.04.2016 
PS4
Caveman Warriors (PSN)Review
Jump ‘n‘ Runs gibt es auch heute noch wie Sand am Meer und vor allem im Bereich der Indie-Spiele ...
0
14.11.2017 
PS4
Cavernous Wastes (PSN)Review
Eigentlich gibt es gar nicht viel über „Cavernous Wastes“ zu sagen. Das Spielprinzip ist simpel, ...
0
15.08.2017 
PS4
Cel Damage HD (PSN)Review
Die späten 90er Jahre waren das goldene Zeitalter von Car Combat-Spielen wie „Twisted Metal“, „Vi...
0
24.05.2014 
PS3
Chaos Code (PSN)Review
Die Jungs und Mädels von Arc System Works sind schon lange im Videospielgeschäft dabei. Ende der ...
0
08.09.2014 
PS4
ChariotReview
Man hat seine zugeteilte Aufgabe erfüllt, sein Leben gelebt und möchte nun in Ruhe seinen Friede...
0
12.12.2014 
PS4
Chess Ultra (PSN)Review
Es gibt wohl nichts Schwierigeres als ein Schach-Spiel zu entwickeln, das sich von der Konkurrenz...
1
14.08.2017 
PS4
Child of Light (PSN)Review
Für viele westliche Videospiel-Enthusiastenhaben japanische Rollenspiele einiges auf dem Kasten.S...
1
17.05.2014 
PS4
Chime Sharp (PSN)Review
Mittlerweile gibt es ein ganze Hand voll Vertreter im Sub-Gerne der Musik-Puzzler....
0
21.03.2017 
PS4
Chimparty Review
Es gibt mittlerweile einige Playlink-Spiele, die zwar nicht die besten waren, aber trotzdem Spaß ...
0
13.11.2018 
PS3
Chivalry: Medieval Warfare (PSN)Review
Ich hatte mich wirklich gefreut, als eine PlayStation 3-Version von „Chivalry: Medieval Warfare“ ...
0
11.03.2015 
PS4
Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY!Review
Die Mystery Dungeon-Reihe macht vor kaum einer Marke halt, darunter auch „Final Fantasy“. Anstatt...
1
09.04.2019 
PS5
ChorusReview
Wer sich noch an Spiele wie „Wing Commander 3“ aus dem Jahr 1994 oder „StarLancer“ (2000) erinner...
1
03.12.2021 
PS4
ChromaGun VR (PSN)Review
Um es vorwegzunehmen: Vermutlich würde es „ChromaGun“ in seiner Form ohne „Portal“ nicht geben. O...
0
20.03.2019 
PS4
City of Brass (PSN)Review
Manchmal gibt es Videospiele, bei denen man aus irgendeinem Grund schon im Titelbildschirm die Lu...
0
10.07.2018 
PSV
Civilization Revolution 2 Plus (PSN)Review
2K Games hat dieses Jahr die PlayStation Vita um zwei große Marken bereichert. Während „XCOM: Ene...
0
27.04.2016 
PSV
Cladun Returns: This is Sengoku! (PSN)Review
NIS America hat den Zauberkessel aus dem Schrank geholt, eine Prise Rollenelemente, einen Teelöff...
0
24.06.2017 
PSV
Claire: Extended Cut (PSN)Review
Mittlerweile ist selbst auf der PlayStation Vita das Angebot an Survival Horror Adventure recht a...
0
22.09.2016 
PS4
Claire: Extended Cut (PSN)Review
Mittlerweile ist selbst auf der PlayStation 4 das Angebot an Survival Horror Adventure recht anse...
0
22.09.2016 
PS4
Clockwork Tales: Of Glass and Ink (PSN)Review
Seit August dieses Jahres dürfen sich Freunde von Wimmelbild-Abenteuern mit „Nightmares from the ...
0
10.12.2016