Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Call of Duty: Modern Warfare RemasteredReview
Wir schreiben das Jahr 2007. Activision hat bereits drei Teile der „Call of Duty“-Reihe veröffent...
0
09.12.2016 
PS4
Candle: The Power of the Flame (PSN)Review
Bereits auf dem ersten Blick verspricht „Candle: The Power of the Flame“ ein malerisches Abenteue...
0
24.09.2018 
PS4
Cannon Brawl (PSN)Review
In Sachen Indie-Spiele ist die PlayStation 4 mittlerweile ganz gut aufgestellt, und trotzdem gibt...
0
12.11.2016 
PS4
Carmageddon: Max DamageReview
Wenn man „Carmageddon: Max Damage” kurz beschreiben müsste, dann wahrscheinlich mit fette Karren,...
0
22.07.2016 
PS4
Carnival Games Review
Seit mittlerweile über elf Jahren erscheinen regelmäßig neue Ableger der „Carnival Games”-Reihe. ...
0
25.11.2018 
PS3
CastleStormReview
Mit einem Katapult auf das gegenüberliegende Bauwerk ballern scheint in Mode zu sein. Ein paar wü...
0
25.03.2014 
PSV
CastleStormReview
Mit einem Katapult auf das gegenüberliegende Bauwerk ballern scheint in Mode zu sein. Ein paar wü...
0
25.03.2014 
PS4
Castlestorm: Definitive Edition (PSN)Review
Mit einem Katapult auf das gegenüberliegende Bauwerk ballern scheint in Mode zu sein. Ein paar wü...
0
26.09.2014 
Multi
Castlevania Staffel 2: Doppelt so lang, doppelt so gut?Report
Im vergangenen Jahr verwöhnt uns Netflix mit der ersten Staffel „Castlevania“. Basierend auf dem ...
4
27.10.2018 
Multi
Castlevania: Eine Serie für die Fans?Report
Zwar ist Netflix für Überraschungen mittlerweile bekannt, dennoch hätte wohl keiner geglaubt, das...
11
08.07.2017 
PS3
Castlevania: Lords of Shadow 2Review
In „Castlevania“ darf man sich schon seit 1987 mit einer Peitsche und verschiedenen anderen Waffe...
0
01.04.2014 
PS4
Catherine: Full BodyReview
Häufig werden Spiele, die vor einigen Jahren eine sehr spezielle Fangemeinde hatten, lediglich in...
3
25.09.2019 
PS4
Catlateral Damage (PSN)Review
Jeder Katzen-Besitzer wird bestimmt schon einmal eine ähnliche Situation erlebt haben: Man kommt ...
0
14.04.2016 
PS4
Caveman Warriors (PSN)Review
Jump ‘n‘ Runs gibt es auch heute noch wie Sand am Meer und vor allem im Bereich der Indie-Spiele ...
0
14.11.2017 
PS4
Cavernous Wastes (PSN)Review
Eigentlich gibt es gar nicht viel über „Cavernous Wastes“ zu sagen. Das Spielprinzip ist simpel, ...
0
15.08.2017 
PS4
Cel Damage HD (PSN)Review
Die späten 90er Jahre waren das goldene Zeitalter von Car Combat-Spielen wie „Twisted Metal“, „Vi...
0
24.05.2014 
PS3
Chaos Code (PSN)Review
Die Jungs und Mädels von Arc System Works sind schon lange im Videospielgeschäft dabei. Ende der ...
0
08.09.2014 
PS4
ChariotReview
Man hat seine zugeteilte Aufgabe erfüllt, sein Leben gelebt und möchte nun in Ruhe seinen Friede...
0
12.12.2014 
PS4
Chernobyl VR Project (PSN)Report
Der 26. April 1986 ist ein Tag, der in die Geschichtsbücher einging. An diesem Tag kam es nämlich...
0
15.01.2018 
PS4
Chess Ultra (PSN)Review
Es gibt wohl nichts Schwierigeres als ein Schach-Spiel zu entwickeln, das sich von der Konkurrenz...
1
14.08.2017 
PS4
Child of Light (PSN)Review
Für viele westliche Videospiel-Enthusiastenhaben japanische Rollenspiele einiges auf dem Kasten.S...
1
17.05.2014 
PS4
Chime Sharp (PSN)Review
Mittlerweile gibt es ein ganze Hand voll Vertreter im Sub-Gerne der Musik-Puzzler....
0
21.03.2017 
PS4
Chimparty Review
Es gibt mittlerweile einige Playlink-Spiele, die zwar nicht die besten waren, aber trotzdem Spaß ...
0
13.11.2018 
PS3
Chivalry: Medieval Warfare (PSN)Review
Ich hatte mich wirklich gefreut, als eine PlayStation 3-Version von „Chivalry: Medieval Warfare“ ...
0
11.03.2015