Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Neon Drive (PSN)Review
Kann ein Spiel, das mit Optik, Sound und Gameplay an die 1980er erinnert, auch 30 Jahre später no...
0
10.09.2017 
PS4
Patapon Remastered (PSN)Review
Sony hat zahlreiche Fans glücklich gemacht, als das Unternehmen Remaster-Versionen von „PaRappa t...
0
10.09.2017 
PS4
Unsere Meinung zum gamescom-Line Up von Square Enix CollectivePreview
Square Enix hat seit einigen Jahren jetzt schon das Label Square Enix Collective, unter dem Indie...
0
10.09.2017 
PS4
Dungeon Defenders II (PSN)Review
Bereits 2011 erschien mit „Dungeon Defenders“ ein unscheinbares Spiel, das RPG-Elemente mit Tower...
0
11.09.2017 
PS4
Portal KnightsReview
Als Sieger des deutschen Computerspielpreises darf „Portal Knights“ mittlerweile auch auf den Kon...
0
11.09.2017 
Multi
Angespielt: Sonic ForcesPreview
Auf der gamescom 2017 durften wir „Sonic Forces“ bereits zum zweiten Mal sehen. Die Vorfreude hie...
4
11.09.2017 
PS4
Vorschau: Black MirrorPreview
Schaut man auf das Ende des Spielejahres, stehen zahlreiche Hits an, die sich gegen starke Konkur...
0
12.09.2017 
PS4
Angespielt: ElexPreview
Ich erinnere mich noch zu gut an die gamescom 2015. Dort konnte ich das erste Mal einen Blick auf...
0
12.09.2017 
PS4
Apollo 11 VR (PSN)Review
Die Apollo 11 Mission steht für eine der größten Errungenschaften in der Geschichte der Menschhei...
0
12.09.2017 
PS4
Angespielt: Kingdom Come: DeliverancePreview
Eigentlich wurde „Kingdom Come: Deliverance“ bereits im Januar 2014 angekündigt, und das über Kic...
3
13.09.2017 
PS4
Dark Rose ValkyrieReview
Die PlayStation und japanische Rollenspiele – das ist mittlerweile eine über zwanzigjährige Liebe...
0
13.09.2017 
PS4
Baja: Edge of Control HDReview
Es gibt Spiele, da wundert man sich schon ein wenig über HD-Remakes. „Baja: Edge of Control HD” g...
0
14.09.2017 
PS4
Vorschau: Dreadnought (PSN)Preview
„Dreadnought“ – das ist der stimmige Name eines Titels, mit dem der deutsche Entwickler Yager in ...
0
14.09.2017 
PS4
Everybody's GolfReview
Wer würde bei einer Videospielreihe auf der PlayStation, die gerade ihr 20-jähriges Jubiläum feie...
1
15.09.2017 
PS4
Surf World SeriesReview
Über das Surfen selber als Sportart kann ich nicht viel sagen. Und dennoch hat mich die Vorstellu...
0
15.09.2017 
PS4
Project CARS 2Review
Gegen Ende des Jahres 2017 machen sich so einige Rennspiele in die Spur, um das beste seiner Art ...
1
18.09.2017 
PS4
Marvel vs. Capcom: InfiniteReview
Bei der Auswahl an Prügelspielen kann man sich in diesem Jahr bisher noch nicht beschweren. Jetzt...
0
18.09.2017 
PS4
Danganronpa V3: Killing HarmonyReview
Es ist einige Jahre her, dass wir in „Danganronpa 2: Goodbye Despair“ das verrückte Mörder-Spiel ...
3
19.09.2017 
PS4
Madden NFL 18Review
Vor zehn Jahren wurde der Spielbetrieb der NFL Europe nach fünfzehn Spielzeiten endgültig eingest...
1
19.09.2017 
PS4
Vorschau: Gwent: ThronebreakerPreview
Natürlich war „The Witcher 3: Wild Hunt“ ein großartiges Spiel. Doch wenn ich zurückdenke, war fü...
0
20.09.2017 
PS4
Sine Mora EX (PSN)Review
Mit dem Aufkommen von Indie-Spielen, die sich etwas mehr trauen, wurden auch alte Genres wiederbe...
1
20.09.2017 
PS4
Gran Turismo SportPreview
Man kann ohne große Zweifel sagen, dass „Gran Turismo” einer der wichtigsten Marken ist, die Sony...
0
20.09.2017 
PS4
F1 2017Review
Die Formel 1-Saison ist in vollem Gange und Codemasters schickt wie üblich das jährliche Update s...
0
21.09.2017 
PS4
Unser Eindruck zur Closed Beta von Dragon Ball FighterZPreview
Mit der Ankündigung eines 2D-Prügelspiels im „Dragon Ball Z”-Universum von den Machern von Guilty...
0
21.09.2017