Artikel Reviews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
SingStar: Ultimate PartyReview
Wenn die PlayStation 2 einen System-Seller hatte, dann war es mit Sicherheit „SingStar“. In fast ...
0
09.12.2014 
PS3
Jet Car Stunts (PSN)Review
Besitzern von Smartphones dürfte das Rennspiel „Jet Car Stunts“ schon lange bekannt sein. Der an ...
0
09.12.2014 
PSV
Jet Car Stunts (PSN)Review
Besitzern von Smartphones dürfte das Rennspiel „Jet Car Stunts“ schon lange bekannt sein. Der an ...
0
09.12.2014 
PS4
ChariotReview
Man hat seine zugeteilte Aufgabe erfüllt, sein Leben gelebt und möchte nun in Ruhe seinen Friede...
0
12.12.2014 
PS3
Hatsune Miku Project Diva F 2ndReview
Nach dem überraschenden Erfolg von „Hatsune Miku Project Diva F”, war es abzusehen, dass auch der...
1
13.12.2014 
PSV
Hatsune Miku Project Diva F 2ndReview
Nach dem überraschenden Erfolg von „Hatsune Miku Project Diva F”, war es abzusehen, dass auch der...
0
13.12.2014 
PS4
Dragon Age: InquisitionReview
Welches Genre fehlt der PlayStation 4 noch? Genau, ein ordentliches RPG. Angekündigt sind bereits...
1
13.12.2014 
PSV
Tales of Hearts RReview
Die „Tales of“-Reihe hat sowohl in Japan als auch in Europa viele Fans. Trotzdem gibt es immer wi...
1
15.12.2014 
PS3
Zen Pinball 2: Venom (PSN)Review
Nach der Veröffentlichung des „South Park“-Tisches legen die Zen Studios direkt nach und bringen ...
0
16.12.2014 
PS4
Zen Pinball 2: Venom (PSN)Review
Nach der Veröffentlichung des „South Park“-Tisches legen die Zen Studios direkt nach und bringen ...
0
16.12.2014 
PS4
Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX (PSN)Review
Seit Ende November kann man auf PlayStation Vita und PlayStation 4 eine katzenhafte U-Bootfahrt u...
0
17.12.2014 
PS4
The CrewReview
Eine Revolution im Rennspiel-Genre soll es werden, ein RPG mit Autos. Die Rede ist hier natürlich...
5
17.12.2014 
PS4
In Space We Brawl (PSN)Review
Verschiedenste Indie-Spiele sind schon seit dem Verkaufsstart vor knapp einem Jahr ein fester B...
0
18.12.2014 
PSV
Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!Review
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn von einem Prügelspiel ein Jahr später eine erweiterte Version ers...
0
19.12.2014 
PS3
Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!Review
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn von einem Prügelspiel ein Jahr später eine erweiterte Version ers...
0
19.12.2014 
PS4
Rocksmith 2014Review
Es war einmal ein sechzehnjähriger Junge. Eine leicht zerrissene Hose, Bandshirt und Chucks bedec...
0
20.12.2014 
PS4
Teslagrad (PSN)Review
Ein wunderschöner Zeichenstil, viele Magneten und eine Welt, die ihre Geschichte allein durch Bil...
0
26.12.2014 
PSV
Oddworld: Munch’s Oddysee HDReview
Erst vor Kurzem hat uns das HD-Remake von Abes erstem Abenteuer auf der PlayStation 4 begeistern ...
0
27.12.2014 
PS3
Kingdom Hearts HD II.5 ReMIXReview
Die „Kingdom Hearts“-Serie hat sich seit ihrem ersten Ableger weltweit als nennenswerte Videospie...
0
06.01.2015 
PS4
Pro Evolution Soccer 2015Review
Sekt oder Selter, Puma oder Adidas, McDonalds oder Burger King – ständig steht man vor Entscheidu...
0
07.01.2015 
Multi
Geometry Wars 3: DimensionsReview
Vor knapp einer Dekade konnten die Entwickler von Bizarre Creations mit ihrem damaligen Xbox Liv...
0
09.01.2015 
PS4
Lara Croft und der Tempel des OsirisReview
Mit „Lara Croft and the Guardian of Light” erschien 2010 ein Ableger der berühmten Spiele-Serie,...
0
13.01.2015 
PS4
Rabbids Invasion: Die Interaktive TV-ShowReview
Zu Beginn der Wii erschien mit „Rayman Raving Rabbids” eine kleine Minispielsammlung, bei der noc...
0
16.01.2015 
PS3
JUJU (PSN)Review
Aus Polen kommen derzeitig einige Entwicklerstudios, die auch ambitionierte Spiele entwickeln, wi...
0
19.01.2015